Trikot 20/21

  • Naja Uhlsport steht nicht gerade für Qualität finde ich zumindest. Trotzdem verlangen die noch 79,99€ happig finde ich. Was solls mein Heimtrikot kommt morgen an für 53€ und das Heimtrikot gefällt mir richtig gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe am vergangenen Wochenende mal meine Trikots verglichen


    das Erima mit Joni (aus dem Jahr wo er Nationalspieler wurde)
    und das Uhlsport mit Seb (aus dem letzten Jahr) ...die hängen in unserem Fußballzimmer immer nebeneinander :face_with_rolling_eyes:
    ich sehe da überhaupt keinen Unterschied, im Gegenteil das vom letzten Jahr finde ich noch einen Ticken besser


    alles Trikots aus diesen neuen Stoffen...


    ach Adidas Shirts habe ich auch noch gefunden = Trikot Nationalmannschaft (hat mein Mann mir vor einiger Zeit geschenkt, weil er es liebt passend zu WMs und EMs angezogen zu sein :winking_face: )
    ehrlich - sehe und fühle da keinen Unterschied - und ich kenne mich mit Stoffen aus


    wenn eure nicht mehr so schön sind - vielleicht nicht so gewaschen, wie man es soll :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja Uhlsport steht nicht gerade für Qualität finde ich zumindest. Trotzdem verlangen die noch 79,99€ happig finde ich. Was solls mein Heimtrikot kommt morgen an für 53€ und das Heimtrikot gefällt mir richtig gut.

    Du zahlst 79,99€ (53€) für die Marke :FC: nicht für die Marke Uhlsport.

    Ich sehe gerade den Tragekomfort der Uhlsport Trikots (konkret Ausweich 2019/20) als richtig gut an. Auch erima war gut, aber nicht ganz so gut. Die adidas Trikots, die der FC mal hatte, waren deutlich schlechter, das ist aber schon lange her. EM Trikot 2012 ist auch schlechter (ok, ich bin richtig alt).

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • die letzten Adidas Trikots waren definitiv schlechter als die von Uhlsport oder Erima.
    Wenn nicht sogar die schlechtesten, die ich im Schrank habe.
    Ich kann über Qualität und Tragekomfort der letzten Jahre nichts negatives sagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade bei Twitter gesehen - der Geißbockheim hat ein Foto gepostet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder Penny, Kik oder Wiesenhof.

    DAIMON ??
    Ich habe gerade ein Foto von Morten Olsen damit gesehen
    (Geißbockheim zum 71. Geburtstag von MO)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 39,99 für die Trikots der Vorsaison. Alles noch da, sogar das hellblaue Karnevalstrikot.
    Mit Unterschriften 59,99.
    Fanshop im C&A Schildergasse.
    Kein weiterer Mitgliederrabat, falls jemand fragt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab das neue Heimtrikot erhalten. Gefällt mir sehr gut auch vom Stoff. Es ist wirklich gut gelungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei SC24 mit Gutschein für 54€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du hast Recht,
    Aber die Sparfraktion unter der Menschheit denkt halt anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anstandshalber sollte man/frau das Trikot im Vereinsshop kaufen. Ist aber nur meine Meinung...


    Herbert

    Anstandshalber sollte der :FC: die Trikots im Vereinsfanshop und den Mitgliedern nicht 25€ teurer verkaufen als auf dem freien Markt. Der FC geht ja nicht mal den Marktpreis auf Anfrage mit, um etwas vom Kuchen zu bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hat Jemand eine Idee wo man noch Erima Trikots bekommt? Ich suche das rote Auswärtstrikot der Saison 2016/17 in der Größe M. Finde es nirgends, weder Ebay, Amazon noch Kleinanzeigen. Erima selbst hat keine mehr. Die Restbestände können sich aber auch nicht in Luft aufgelöst haben. Wäre um jede Hilfe dankbar. Danke Euch :popcorn: