Trikot 20/21

  • Wäre der Dom rot, dann hätte es was. Schwarze Applikationen erinnern mich an unsere ungeliebten Nachbarn und den FCN.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Recht offensichtlicher Fake. Der Stoff wirft Falten, der Aufdruck nicht.

    Das ist doch Quatsch. Der Aufdruck wirft genauso Falten. Sieht aber genauso unecht aus wie die 'Leaks' der letzten Jahre


    Ich denke (leider) auch, dass die Fake sind. Ich würde mir das weiße sofort holen, wenns das wäre :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • das weiße würde mir schon sehr gefallen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Sportbild hatte ja zuletzt geschrieben, dass der fc noch in den neuen Trikots auflaufen will. Das müsste dann ja im letzten Heimspiel schon heute sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • brauchen wir nicht. Das alte ist doch noch gar nicht verschlissen. Kann man noch auftragen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • gibt kein neues Trikot, ist zu teuer... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das alte ist doch noch gut.
    Steht eh wieder dick "REWE" drauf.
    Und im Kragen sowas wie "Herzblut", "Heimatliebe" oder andere gelogene Sprüche.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na ja, übergangsweise, bis das neue Trikot raus ist, steht ja jetzt für diejenigen, die ihr Geld für die DK nicht zurückhaben wollten, ein unfassbar schönes *hust* "12. Mann"-Shirt zur Verfügung, was man mit Stolz tragen - oder einfach irgendwo in den Untiefen der Kommoden und Schränke verschwinden lassen kann.


    Das Teil sieht aus, wie auf nem Ramschmarkt in der Türkei abgestaubt oder von nem gelangweilten FC-Praktikanten mit Paint zusammengebastelt. Unfassbar, dass so ein hässlicher Lappen das offizielle Dankeschön des Clubs für diejenigen Fans ist, die auf ihr Geld verzichtet haben...

    "Peace is a lie. There is only Passion."