Trikot 20/21

  • stimmt das Neue ist chic

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • E-Sports Trikot - Saison 19/20 wohl das erste mal. Das sieht aber etwas langweilig aus


    Ja, ich meinte auch das dies das erste E-Sports Trikotrichtig im Design der Profi-Trikots ist. (Mit aufgesticktem Geißbock usw.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist das erst heute morgen ins Auge gestochen, habe ich vorher gar nicht so registriert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn man die E-Sport News Artikel überspringt wohl normal:


    https://fc.de/fc-info/news/det…artet-in-neue-vbl-saison/


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und schlecht unterwegs sind die Jungs gar nicht: VBL

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Einer von den Jungs war letzte Saison ja am Ende auch im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir für den ESports Sektor eigentlich noch keinen eigenen Fred ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum ist das E-Sport Trikot denn so viel günstiger wie das normale? :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • aus dem Grund, warum auch "normale" FC Shirts preiswerter sind, als die Trikots der 1. Mannschaft?!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist das nur ein T-Shirt?


    So genau hatte ich es nicht angesehen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Material: 100% Polyester

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Regt mich auch immer auf....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so, wollte heute das Karnevalstrikot für mich bestellen und zusätzlich noch für meinen Junior zu Weihnachten. Onlineshop hat bei Kindern nur Größe 128 +152.
    kurzer Anruf und Nachfrage bei der Hotline, ob und wann wieder Größe 164 reinkommt...Antwort des Hotline-Mitarbeiters: Die Trikots sind für Kinder nur in 128 +152 aufgelegt...
    Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn...

  • Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn...

    Naheliegendste Erklärung sind wahrscheinlich die Verkaufszahlen der letzten Jahre. Wenn man bei den letzten Trikotauflagen häufiger auf Größe 164 sitzen geblieben ist stellt man irgendwann fest das die Nachfrage danach nicht sehr groß ist, dann bietet man es nicht mehr an fertig.