Trikot 20/21

  • also die gepusteten DOM Trikots werden es wohl nicht werden lt Express


    ...Aber: Der Klub dementiert, dass es sich um die echten Trikots handelt. Woher die Entwürfe stammen, ist unklar. Die FC-Fans müssen sich also noch gedulden.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Fakenews.


    Hoffentlich

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • passt zur Idee, dass das Ausweichtrikot Akzente setzt, während Heim und Auswärts klassisch gehalten werden. Das Ausweichtrikot der letzten Saison fand ich überragend, gelb und so wie es hier gezeigt wurde wäre es eher nix für mich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Richtet sich klar an jüngere Fans. Meine Jungs (11 und 6) finden es super cool und wollen es auf jeden Fall haben. Ich finde es muss erlaubt sein zumindest beim dritten Trikot von der Norm abzuweichen. Wir sind gegen Investoren, etc. Es muss schon Sachen geben mit denen wir auch Geld verdienen dürfen.

  • Es muss schon Sachen geben mit denen wir auch Geld verdienen dürfen.

    wir könnten es mit erfolgreichem Fußball probieren :clown_face:


    Im Ernst- falls das an die eher jüngere Zielgruppe gerichtet ist, und wir dadurch ordentlich Geld einnehmen- von mir aus.
    Es gab aber definitiv schon Ausweichtrikots, die mir persönlich besser gefallen haben.

  • für mich ist das auch nix, weil es gelb ist...aber das sollte ja auch nicht der Maßstab sein :grinning_face_with_big_eyes:
    mir gefiel in der Vergangenheit auch dieses türkis/gelbe Ausweichtrikot nicht - und hat sich doch wohl gut verkauft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fände es viel besser wenn das Design mit den Farben anders wäre... z.b. wenn es von oben links nach unten rechts zwei schmale Querstreifen wären in rot und grün... so gefällt mir das Design nicht unbedingt...

  • Bitte nicht! Ich empfand diese Kombination vor 20 Jahren als schrecklich und das hat sich bis heute nicht geändert.


    Wenn man den Jungs eine rote Nase und eine rote Perücke verpassen würde, dann würden sie mit dem trikot glatt als Ronald McDonald durchgehen!

  • Diese Trikotidee ist genauso schlecht wie die Leistung nach der Coronapause.


    Bin mal gespannt wie sie so ein Trikot einem gestandenen FC Fan erklären wollen (Marketingtechnisch).
    Kommt bestimmt genauso überzeugend rüber wie das Schöngerede von Gisdol und Heldt zum Saisonfazit! :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mein Gott, es ist das 3. Trikot, das tragen die Spieler gefühlt 4-mal pro Saison.


    Und wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es ja auch nicht kaufen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Diese blödsinnige Geheimniskrämerei wegen nem Trikot.
    Sind die Lager noch voll mit dem alten Krempel, oder warum werden die neuen nicht schon längst verkauft?
    Ist kein Wunder...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal ein Blick über den Tellerrand zum Dorf im Norden: Dort durften die Fans über "Kernelemente" des neuen Trikots abstimmen.


    Abstimmung und Ergebnis Heimtrickot F95


    Wenn man versucht es objektiv zu betrachten, ist die Vorgehensweise innovativ und das Ergebnis wohl auch recht gut geworden.


    Da sie denselben Ausrüster haben wie wir, müsste sowas ähnliches doch theoretisch auch bei uns möglich sein.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.