Trikot 20/21

  • Wenn so vieles falsch läuft, warum haben wir dann in den letzten Jahren immer steigende Merchediseumsätze? :face_with_rolling_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn so vieles falsch läuft, warum haben wir dann in den letzten Jahren immer steigende Merchediseumsätze? :face_with_rolling_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

    Hat in meinen Augen mehr mit dem allgemeinen Fussballhype und vergleichbar geringem Ausschöpfungspotenzial im Verhàltnis zu den Mitgliederzahlen der vergangenen Jahre zu tun. Zudem glaub ich nicht das die reinen Trikotzahlen exponiert steigen, sind dann wohl eher die Dinge drum zu. Und wenn man sich vergleichbar Mitgliederstarke Clubs anschaut sind wir lange nicht so gut damit unterwegs

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Nein sind wir eben nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweifelst du etwa das Wort von Nordkorea an? :face_with_rolling_eyes:


    Ole bist du da? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass sich beim BVB der Hauptsponsor (1&1) auf eine farbliche Änderung ihres Logos einlässt, um es passender ins Trikotdesign zu integrieren, finde ich gut.

  • Klebe, wer hat eigentlich dich gefragt? :face_with_tears_of_joy: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hat nichts mit Mimimi zu tun, sondern ist die Realität. In diesem Dingen sind wir leider immernoch 2. Liga


    Wehrle plant halt anders was die Einbindung der Gewinne in den Geschäftsprozess angeht, ist doch nix Neues.


    Vielleicht hätte man es diese Saison in die alte Saison ziehen können um etwas den Verlust zu minimieren wollte aber lieber den für die nächste Saison damit stärken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denn Wehrle hat immer recht. Wehrle ist unfehlbar.

    Aber bist Du denn imstande abzuschätzen welche Variante sinniger ist? Also Umsätze durch den Verkauf der neuen Trikots im laufenden oder folgenden Geschäftsjahr verbuchen.
    Bis auf die Ungeduld einiger Fans hab ich da keine klare Position die aufzeigt, dass die Entscheidung Mist ist.

  • Japp, außer das Gejammer jedes Jahr spricht nix dagegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor Trainingsstart wohl eher nicht.


    Man kann nur hoffen dass sich ein leicht übergewichtiger Sportladenbesitzer wieder vorher in eins seiner Trikots zwängt.

  • Da es uhlsport bleibt hält sich die Spannung sowieso stark in Grenzen. Bin gespannt ob und wann ich nochmal ein Effzeh Trikot kaufen werde

  • Ich sehe das Problem mit Uhlsport nicht. Ich fand erima top und Adidas oder Reebok waren ziemlich mies. Gerade mit dem 2019/20er Ausweichtrikot ist uhlsport ein geiles Teil gelungen und auch der Tragekomfort ist mega gut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich sehe das Problem mit Uhlsport nicht. Ich fand erima top und Adidas oder Reebok waren ziemlich mies. Gerade mit dem 2019/20er Ausweichtrikot ist uhlsport ein geiles Teil gelungen und auch der Tragekomfort ist mega gut.

    dito.


    bei Adidas bekommen wir doch ein Design von der Stange.


    Bei uhlsport und / oder Erima gibts individuelle Designs.

  • Na ja das ist so nicht richtig. Und selbst wenn sieht es nach meinem Geschmack einfach wertiger aus. Die Optik der Uhlsportteile wirkt auf mich einfach billig. Wobei ich sagen muss, das zB die Puma Trikots auch billige Fetzen sind.