Trikot 20/21

  • Klassenerhalt und Meisterschaft nehm ich auch mit hässlichen Trikots und hässlichem Fussball.
    Kein neues Trikot aber n guter Kader zum Saisonstart, dat wär doch was für n Fussballverein.

  • dito.
    bei Adidas bekommen wir doch ein Design von der Stange.


    Bei uhlsport und / oder Erima gibts individuelle Designs.

    jo. Uhlsport/Erima vertreiben keine weißen trikots mir roten ärmelringen und Rote Trikots mit weißen Ärmelringen von der Stange. :thumbs_up:

    holt ihn heim! :FC:

  • gibt's schon Bilder oder ist das immer noch ein Geheimnis?
    Worauf wartet der FC eigentlich? Das Corona zuende geht oder das die Lager mit den alten endlich leer sind?
    Keine Ankündigung, keine Werbung, nix.
    Wenn man nicht wüsste, das es immer zu Saisonende einen neuen Stoff gibt, könnte man meinen, wir behalten die alten.
    Marketing dieses Jahr irgendwie Fehlanzeige. Dementsprechend gering die Vorfreude.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schlimmer als das von den Pillen kann unseres unmöglich werden (siehe express) :face_with_tears_of_joy:
    Vizekusen nun auch endlich optisch mit McDonalds-Niveau:
    Geschmackloses Kunstprodukt ohne Nährwert

  • TobiFC das ist der Typ der hier schon mal alle an der Nase herum geführt hat und behauptet hat in der Trikot-Kommision zu sitzen alles schon zu kennen aber ja nichts sagen zu dürfen. Alle Jahre wieder taucht er im Trikot Thread auf und verbreitet heiße Luft und immer wieder springen wieder welche drauf an :slightly_smiling_face:

  • 8:00, gerade läuft die große Trikotvorstellung im Kaufhof.
    Modeste und Hektor verteilen fleißig Autogramme.
    Ich muss sagen, das neue Trikot ist echt gut gelungen.
    Eine Hommage an erfolgreiche Zeiten mit einem modernen Touch.
    Bilder kann ich keine Posten, kommen später, mein Internet ist alle.
    Nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • TobiFC das ist der Typ der hier schon mal alle an der Nase herum geführt hat und behauptet hat in der Trikot-Kommision zu sitzen alles schon zu kennen aber ja nichts sagen zu dürfen. Alle Jahre wieder taucht er im Trikot Thread auf und verbreitet heiße Luft und immer wieder springen wieder welche drauf an :slightly_smiling_face:

    Was muss das ein trauriges Leben sein

  • Puh. Ein weißes Shirt mit zwei senkrechten Mustang-Streifen drauf.


    Einfallsreichtum = 0
    Details = 0
    Filigran = 0


    Als hätte man es in 30 Sekunden im Hattrick Trikot-Editor entworfen.


    Aber dafür das Uhlsport-Logo gestickt, herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich kaum vor der Bestellung zurückhalten


    Wer sagte hier noch gleich, dass wir bei uhlsport individuelle Trikots bekommen? grübel

  • Und was ist mit dem Auswärtstrikot los? Mal ehrlich das ist doch kein Rot das geht ja schon ins Pinke. Als hätte man sich gesagt oh die lachen über die Farben vom Leverkusen Trikot? Hold my Designerstift :woman_facepalming:


    Ups ist ja echt schon da - ich dachte wir machen uns lustig :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

  • oh, Rallyestreifen.
    Da werden die Jungs doppelt so schnell laufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lieber doppelt so viel. :grimacing_face:


    Ehrlich ist okay. Mehr nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke