Trikot 20/21

  • wo seht ihr das Ausweichtrikot?
    Im Fanshop ist nur das Heim und Torwart.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wo seht ihr das Ausweichtrikot?
    Im Fanshop ist nur das Heim und Torwart.

    Steht ja da. Kommt wohl erst nächste Woche.


    Das Heimtrikot erinnert schon sehr an das von Erima 2017/18. Passt schon.
    Denke das es durch die Geistersaison wohl auch da zu großen Verkaufsrückgängen kommen wird.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • das Torwarttrikot hat etwas von Tarn-Oliv.
    Damit wird Timo quasi unsichtbar. Im Tor.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Steht ja da. Kommt wohl erst nächste Woche

    ich hatte den Gag nicht kapiert mit dem Pink.. :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Servus,
    das finde ich doch ganz gut!
    Ist ein bisschen Retro. Eigentlich hätte ich am liebsten blankweiß, deshalb ist für mich alles nur ein Kompromiss.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich bin da voll bei dir @FC-maniac


    Ich muss allerdings gestehen dass es mir gefällt. Dann lieber so mit den roten großen Streifen, anstatt wieder irgendwelche kleinen roten Applikationen an den Ärmeln oder so. Wie gesagt, i like.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hat Hertha kommende Saison keinen Sponsor? Das Trikot wird werbefrei dargestellt....


    Jedenfalls sieht es hammergeil aus.

    Das Trikot von der Hertha findest du geil? Das sieht aus wie ein Schlafanzug Oberteil. Furchtbar.


    Unser Trikot finde ich gut. Zwar kein großer Ideenreichtum, aber die zwei Doppelstreifen machen es irgendwie sportlich modern.
    Passt!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Trikot von der Hertha findest du geil? Das sieht aus wie ein Schlafanzug Oberteil. Furchtbar.
    Unser Trikot finde ich gut. Zwar kein großer Ideenreichtum, aber die zwei Doppelstreifen machen es irgendwie sportlich modern.
    Passt!!!

    Ja, finde das Trikot super. Hertha hat nun mal seit jeher diese Streifen im Jersey, von daher völlig normal und passend. Wäre ich Hertha-Fan würde ich es mir sofort zulegen.


    Ich frage mich ob der Pudel in Leverkusen dieses Jahr Mitspracherecht beim Auswärtstrikot der Pillen hatte. Das könnte auch ein Heimtrikot des AS Rom sein. Das passt zum Beispiel überhaupt nicht zum Verein.

  • das Torwarttrikot hat etwas von Tarn-Oliv.
    Damit wird Timo quasi unsichtbar. Im Tor.

    Was ja gegen den Trend ist, es hieß ja in den letzten Jahren immer wieder, Signalfarben eines heran stürzenden Torhüters sollen einen Stürmer beim Abschluss verunsichern. Ob es stimmt, keine Ahnung.


    Vielleicht steigert Timo so auch seine Strafraumbeherrschung, weil er quasi ungesehen darin umher ziehen kann frecher

  • Und was ist mit dem Auswärtstrikot los? Mal ehrlich das ist doch kein Rot das geht ja schon ins Pinke. Als hätte man sich gesagt oh die lachen über die Farben vom Leverkusen Trikot? Hold my Designerstift :woman_facepalming:


    Ups ist ja echt schon da - ich dachte wir machen uns lustig :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wo hast Du das denn gesehen?


    PS: OK Ironie verstanden. Over.

  • Das Trikot von der Hertha findest du geil? Das sieht aus wie ein Schlafanzug Oberteil. Furchtbar.
    Unser Trikot finde ich gut. Zwar kein großer Ideenreichtum, aber die zwei Doppelstreifen machen es irgendwie sportlich modern.
    Passt!!!

    jetzt habe ich mir das Hertha Trikot auch mal angesehen - okay ist ja Geschmackssache, meiner ist es eher nicht


    Unterschied zu unserem: wir haben 2 Längsstreifen, die Hertha (Sicht von vorne) 5 Längsstreifen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt habe ich mir das Hertha Trikot auch mal angesehen - okay ist ja Geschmackssache, meiner ist es eher nicht
    Unterschied zu unserem: wir haben 2 Längsstreifen, die Hertha (Sicht von vorne) 5 Längsstreifen

    Es ging vermutlich primär mal darum, dass sie sich des Sponsors auf der Brust entledigt haben und das Trikot somit mal nicht gleich wie ein Werbe-Shirt aussieht.
    Vom Design her ist der Sträflings-Anzug der Hertha auch nicht mein Geschmack.


    Hat der Hauptstadt-Club jetzt eigentlich keinen Trikot-Sponsor mehr nötig oder was sind die Gründe dafür?