Trikot 20/21

  • Servus,
    das finde ich doch ganz gut!
    Ist ein bisschen Retro. Eigentlich hätte ich am liebsten blankweiß, deshalb ist für mich alles nur ein Kompromiss.
    Beste Grüße
    Bobber

    Komplett weiß hatten wir ja schon oft. Haste wahrscheinlich auch schon im Schrank, warum also immer wieder dasselbe?

  • Keine Liebe auf den ersten Blick. Auf den zweiten ist es okay.


    Gibt dieses Saison definitiv schlechtere. Man stelle sich nur vor,
    man könne damit bei Mäcces arbeiten oder müsste eine Raute er-tragen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn wir die PS der Ralley-Streifen auf den Rasen bekommen, kann ja nichts passieren....... Meine Meinung zum Trikot: Ist ok haut mich aber( mal wieder) nicht aus den Socken!

  • Komplett weiß hatten wir ja schon oft. Haste wahrscheinlich auch schon im Schrank, warum also immer wieder dasselbe?

    weil es unserer Tradition entspricht und der FC in blank die Liga rockte.
    Wie es einige Vorredner schon sagten: edler Stoff und gut ist. Eine kleine Saisonzahl ins Genick neben 'spürbar anders', damit man nicht sagen kann, man hat das aktuelle :grinning_face_with_big_eyes:
    Beste Grüße

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also mir gefällt es, ich werde es auch kaufen. Live sehen wird ja wohl so schnell nicht mehr möglich sein. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow. Das kann Adidas auch. So viel Geld für nen Lappen von der Stange wo Uhlsport draufsteht werde ich nie ausgeben. Aber endlich mal dicke Streifen.

    holt ihn heim! :FC:

  • Wow. Das kann Adidas auch. So viel Geld für nen Lappen von der Stange wo Uhlsport draufsteht werde ich nie ausgeben. Aber endlich mal dicke Streifen.

    Würdest Du es denn kaufen, wenn Adidas da drauf stehen würde?


    Ich persönlich finde es gut. Da hatten wir in der letzten Zeit schlechtere.

  • weil es unserer Tradition entspricht und der FC in blank die Liga rockte.Wie es einige Vorredner schon sagten: edler Stoff und gut ist. Eine kleine Saisonzahl ins Genick neben 'spürbar anders', damit man nicht sagen kann, man hat das aktuelle :grinning_face_with_big_eyes:
    Beste Grüße

    Richtig, genau so sieht's aus. Trikots müssen sich nicht ändern, das traditionelle edle Weiße von damals war meiner Meinung nach unübertroffen gut. Hätte es sich mal niemals geändert.


    Vereine wie Barca, Real, Inter Mailand, Juventus, Liverpool, Arsenal, Ajax, Feyenoord usw. haben auch seit Jahrzehnten ihre Traditionstrikots an denen man sie immer sofort erkennt. So muss das sein, das ist Tradition. Und obwohl die Trikots fast immer gleich sind verkaufen diese Vereine trotzdem nach wie vor massig davon.

  • Das neue Trikot gefällt mir.
    Aber viel mehr gefällt mir der halbe Preis auf das der letzten Saison. Denn 70 Tacken ist mir die aktuelle Billigqualität einfach nicht wert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Richtig, genau so sieht's aus. Trikots müssen sich nicht ändern, das traditionelle edle Weiße von damals war meiner Meinung nach unübertroffen gut. Hätte es sich mal niemals geändert.
    Vereine wie Barca, Real, Inter Mailand, Juventus, Liverpool, Arsenal, Ajax, Feyenoord usw. haben auch seit Jahrzehnten ihre Traditionstrikots an denen man sie immer sofort erkennt. So muss das sein, das ist Tradition. Und obwohl die Trikots fast immer gleich sind verkaufen diese Vereine trotzdem nach wie vor massig davon.

    Und du würdest dir dann jedes Jahr das gleiche Trikot kaufen?
    Denn es geht hier nunmal auch um Verkaufszahlen.
    Verstehe die Aufregung nicht, hält euch ja keiner davon ab eins eurer drölfzig weißen Trikots anzuziehen.


    Eher ja.

    Du stehst auch 3 Tage vor Schuhläden um Sneaker zu kaufen, oder?


    Habe den Preis gesehen...
    77€ ist schon sehr happig! Wieso müssen die immer teurer werden?

    77€ sind 3 weniger als normalerweise, waren doch zuletzt immer 80€.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Inselinternet. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 77€ sind 3 weniger als normalerweise, waren doch zuletzt immer 80€.

    ja inc. 19% USt
    jetzt musste auf den Nettopreis nur 16% drauf gerechnet werden :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: