Trikot 20/21

  • Ich finde es ganz ansehnlich. Finde die Streifen lassen das REWE Logo nicht so auffällig erscheinen. Werde es mir morgen mal im Shop anschauen, wenn ich in Köln bin und dann entscheiden.

  • Nein definitiv nicht. Und wenn man beide anfasst merkt man auch den Unterschied. Dachte Adidas wollte sich auf „Top“ Clubs beschränken ?!

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wieso läuft eigentlich ein Verein wie Union in der neuen Saison in Adidas auf ??? Unglaublich :face_with_raised_eyebrow:

    Wenn der FC alles bei Adidas kaufen würde, könnte er auch darin auflaufen. Adidas staffiert nur noch Vereine mit mind. 100.000 Trikotsverkäufen aus. Teuros on top gibt es nur für ganz große Vereine. Davon ist der FC Lichtjahre entfernt.

  • Bei Adidas darf der Verein auch nicht über das Trikot-Design entscheiden. Da musst du nehmen, was dir Adidas vorsetzt. Sogar wenn du der FC Bayern bist. Insofern haben wir es mit Erima und Uhlsport sehr gut getroffen.

  • Also dass der FCB ausgerechnet bei Adidas kein Mitspracherecht hat kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das Weinrot auf unseren Trainingsshirts lässt ja erahnen wie das Rot der Auswärtstrikots mit diesem Weinrot kombiniert werden könnte. Für mich zu weinrötlich :popcorn:

  • Bei Adidas darf der Verein auch nicht über das Trikot-Design entscheiden. Da musst du nehmen, was dir Adidas vorsetzt. Sogar wenn du der FC Bayern bist. Insofern haben wir es mit Erima und Uhlsport sehr gut getroffen.

    sorry aber das ist mal völliger Quatsch! Jeder Verein hat Mitspracherecht und die meisten auch individuelle Designs. Das war vielleicht vor 10 Jahren mal so, kann sich aber heutzutage keiner mehr erlauben

  • Letztens mal beim Kicker durch die Buli Trikots geklickt - also vom Hocker hat mich das nicht gerissen- sah bei einigen so aus wie immer, kleine Details anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Auswärtstrikot in rot ist schlicht & schick, die angedeutete Skyline ein Highlight .... aber was haben die denn bei dem gelben Ding geraucht ???? :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • sorry aber das ist mal völliger Quatsch! Jeder Verein hat Mitspracherecht und die meisten auch individuelle Designs. Das war vielleicht vor 10 Jahren mal so, kann sich aber heutzutage keiner mehr erlauben


    Doch, darum gehts ja: Adidas KANN sich das erlauben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde dieses Jahr alle drei Trikots geil.


    1. Das Heimtrikot ist mit dem roten Streifen in der Mitte elegant sportlich und ich finde die Streifen mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. :thumbs_up:


    2. Das Auswärtstrikot in Kombination mit dem Weinrot und den weinroten Hosen finde ich irgendwie modern. Langweilig ist es definitiv nicht.
    Dass das Auswärtstrikot schlicht im roten Design ist und keine auffälligen Schnörkeleien besitzt war ja vorher schon klar.


    3. Das Ausweichtrikot ist erfrischend und sommerlich geiler Style.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber unseren dunkelhäutigen Spielern steht dieses Trikot extrem gut.
    Mir gefällt es und es bringt etwas Farbe in die triste Trikotwelt.


    Heimtrikot und Ausweichtrikot werden wohl gekauft! :FC: :effzeh:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 2. Das Auswärtstrikot in Kombination mit dem Weinrot und den weinroten Hosen finde ich irgendwie modern. Langweilig ist es definitiv nicht.Dass das Auswärtstrikot schlicht im roten Design ist und keine auffälligen Schnörkeleien besitzt war ja vorher schon klar.


    Da ist doch die Kölner Skyline ganz dezent über dem REWE Schriftzug eingearbeitet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.