Trikot 20/21

  • Heim und auswärts sind klasse!
    Alleine die Skyline ist super. schön mit Katterbach hintendrauf...läuft.


    Ausweich...tja...is was anderes. Da ich das erste Papageientrikot auch habe, ist es ein Muss für mich :grimacing_face:

  • Ich finde alle 3 ok. Philosophie des FC umgesetzt, Heim weiß, Auswärts rot, Ausweich erlaubt Kreativität. Kaufen werde ich dieses Jahr keins, einfach weil ich die beiden dunklen Ausweich der letzten beiden Jahre habe, das aus 2019/20 richtig geil finde und eher die dunklen mag.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auf der HP und im Trailer auf Youtube. :face_with_tears_of_joy:


    https://fc.de/fc-info/news/det…nd-ausweichtrikot-202021/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe nicht, warum manche unbedingt Marke wollen. Sprich die mit den drei Streifen? Wenn ich mir die der BL anschaue... meine persönliche Meinung: laaangweilig! :winking_face:


    Genauso finde ich schon, dass wir zu denjenigen ganz (ganz :winking_face: ) wenigen gehören, die seit einiger Zeit echt versuchen, originelle Dinge einzuarbeiten und besondere Trikots zu haben. Ok, das Ausweich ist echt besonders :face_with_tears_of_joy: Wird aber vielen auch gefallen! Hat schon was! Das Heimtrikot fand ich auf den ersten Blick solala - bis ich es nicht für sich allein, sondern mit Spieler drin gesehen habe. Also auf zweiten Blick richtig cool! Für mich die Kröung aber das Auswärts. Klasse! Weinrot gefällt mir persönlich einfach und noch mehr die Skyline! Originell und schön! Und Köln-Bezug! :thumbs_up:


    Gerade in der jetztigen finanziellen schwierigen Zeit für den FC, hatte ich mir schon gedacht, dass Trikotkauf diese Saison beosnders wichtig ist. Das Design ändert nichts an meinem Gedanken - im Gegenteil 8)

  • Finde das Gelbe einfach grausam...wobei es ja an das welches wir anfang der 2000der angelehnt sein soll. Das fand ich auch schrecklich...allerdings hab ich eines der spannendsten Auswärtsspiele des FC gesehen als sie das trugen.
    Das 3:2 in Bochum als unser "Bomber" Darko Pivaljević 10 Min. vor Schluss das Siegtor nach 0:2 Rückstand direkt vor den FC Fans schoss :face_with_tears_of_joy:
    Vorher gab es noch 1 Rote uns 2 Gelbrote Karten gegen uns(1 für Bochum).
    Stimmung war Wahnsinn...1/3 des Stadions gehörte uns.
    Wir waren zu viert und hatten Sitzplätze...die wir nur in der Pause nutzten weil alle permanent standen und die Post abging.
    Also irgendwie hab ich deshalb immer ein grinsen parat wenn ich dieses Trikot sehe :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • du wartest einfach bis Mai, dann gibts die Trikots für die Hälfte :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir gerade mal die Trikots der anderen Bundesligisten angeschaut.
    Nicht viel "dolles" dabei.
    Ich finde unseres mit dem der Mainzer und dem Auswärtstrikot der Stuttgarter am besten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin seehr zufrieden mit unseren Trikots dieses Jahr (und mit Uhlsport bisher überhaupt)


    1. Heimtrikot: klassisch weiß, mit fettem Akzent. Die zwei Ralleystreifen machen schon extrem was her.


    2. Auswärts: Finde ich am schwächsten dieses Jahr, da wir einfache rote Trikots ja gerade erst hatten. Nur die Skyline pepts ein wenig auf, aber auf den Fotos sieht die recht schwer zu erkennen aus. Muss man in echt sehen.


    3. Ausweich: Klar, mal wieder ein Streitpunkt. Die einen werden es hassen, die anderen lieben. Ich finde diese Farbkombi ziemlich cool und mag die Schulterpartie. Köln ist Karneval, Köln ist Samba, da passts irgendwie. Und es wird definitiv in die Geschichte der ausgefallensten Trikots eingehen.

  • Ich bin seehr zufrieden mit unseren Trikots dieses Jahr (und mit Uhlsport bisher überhaupt)



    3. Ausweich: Klar, mal wieder ein Streitpunkt. Die einen werden es hassen, die anderen lieben. Ich finde diese Farbkombi ziemlich cool und mag die Schulterpartie. Köln ist Karneval, Köln ist Samba, da passts irgendwie. Und es wird definitiv in die Geschichte der ausgefallensten Trikots eingehen.


    Bin ich 100% bei dir.


    Ich liebe das Teil. Und ja, die Farbkompi ist einfach cool.


    Ich habe mir damals auch das Papageien Trikot „1.0“ geholt - aber da hat mich der „unsexy“ sponser gestört. Dieses Papageien Trikot „2.0“ ist einfach der Hammer!!!!


    Mit roter(?) Nummer hinten am Rücken vermutlich noch geiler

  • Ausweich ist wie erwartet ziemlich geil frecher Aber war klar, dass sich wieder einige über ein buntes Trikot aufregen. War vor paar Jahren ja auch so.

    freut mich ja wenn’s dir gefällt, geht ja anderen auch so. Meinen Geschmack trifft es nicht. Ich hab nix prinzipiell gegen auffällige Ausweichtrikots, das finde ich vom Stil und den Farben her halt hässlich. Hat dann auch nix mit „denen“ zu tun die sich immer aufregen, liegt halt am eigenen Geschmack.

  • Für mich heißt das nicht umsonst Ausweichtrikot. Ich werde dem potthässlichen Teil jedenfalls ausweichen. Ist natürlich rein subjektiv. Wer es schön findet, der soll es sich gerne holen. Das Rote und das Weiße gefallen mir.

  • Richtig. Leben und leben lassen.


    Hauptsache wir tragen alle gemeinsam das gleiche Logo auf der brust :red_heart:




    Ps: und vielleicht können wir in schwierigen Zeiten mit höherem Merchandising Absatz den Verein etwas unterstützen.