Trikot 20/21

  • Das gelbe ausweichtrikot....naja ich schreibe lieber nicht was ich darüber denke. Es ist gelinde gesagt ein Unding.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit der Erinnerung, die ich teile, wäre etwas Toleranz gegenüber dem Ausweichtrikot angezeigt. Echt mittelschön tut es doch auch :clown_face:

  • Schon witzig wie sich jedes Jahr wieder die Gemüter spalten. So war es auch bei dem Ausweich vorhersehbar.


    Und so war es sicherlich auch beabsichtigt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei dem Gelben bin ich dabei. Erinnert mich an die Packers.... :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Holt ihr euch eigentlich das Trikot mit Spielernummer?


    wenn ich wüsste das bornauw lange / länger bei uns bleibt wer er ein Kandidat für mein Rücken :smiling_face:


    alternativ Hector oder Katterbach

  • Holt ihr euch eigentlich das Trikot mit Spielernummer?


    wenn ich wüsste das bornauw lange / länger bei uns bleibt wer er ein Kandidat für mein Rücken :smiling_face:


    alternativ Hector oder Katterbach

    Katterbach kommt bei mir noch irgendwo drauf, hab aber auch noch 2 der letzten Saison ohne Flock.


    Auf dem edlen Ausweich war es schonmal Bornauw und von Joni hab ich eh 3 Trikots. :smiling_face_with_hearts:


    Dom und Moschee? TOP! :red_heart: :dom: :koeln:

    Na jut, wobei ich das mit der Moschee unnötig finde, denn wer denkt bei Köln bitte daran?


    Ist die ein Wahrzeichen von Kölle?


    Und bevor man mir jetzt hier mit irgendwelchen Unterstellungen kommt: Dann hätten sie ruhig auch noch ne schöne Synagoge draufpacken können, wenn schon denn schon. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holt ihr euch eigentlich das Trikot mit Spielernummer?


    wenn ich wüsste das bornauw lange / länger bei uns bleibt wer er ein Kandidat für mein Rücken :smiling_face:


    alternativ Hector oder Katterbach

    Heim immer mit Eigenname
    Auswärts etablierter Spieler
    Ausweich Junior


    diese Saison vermutlich
    Czichos
    Katterbach

  • Holt ihr euch eigentlich das Trikot mit Spielernummer?


    wenn ich wüsste das bornauw lange / länger bei uns bleibt wer er ein Kandidat für mein Rücken :smiling_face:


    alternativ Hector oder Katterbach

    ja immer. Letzte Saison hatte ich Cordoba diese Saison Mal schauen. Katterbach wäre einer für mich, aber Modeste ist auch eine Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich war heute Vormittag im Fanshop und habe mir das Heimtrikot mit der 8, Jakobs, gekauft.


    Der Verkäufer meinte, das Ausweichtrikot wurde heute morgen mit Abstand am meisten verkauft.

  • Mit der Erinnerung, die ich teile, wäre etwas Toleranz gegenüber dem Ausweichtrikot angezeigt. Echt mittelschön tut es doch auch :clown_face:

    Na gut...gewinnen wir in bunt auswärts bei den Scheissern werde ich es lieb gewinnen :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Ausweichtrikot werden wir wohl nur nutzen, wenn wir zu dem ein oder anderen weißrot gekleideten Verein reisen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Ausweichtrikot werden wir wohl nur nutzen, wenn wir zu dem ein oder anderen weißrot gekleideten Verein reisen

    könnten aber „relativ“ viele sein oder ? Kenne zwar nicht viele Trikots aber ...
    Bayern Union vfb Stuttgart Mainz Leverkusen ..?

  • Das Ausweichtrikot hat was von Reggae. Find es als Ausweichtrikot ganz gut. Wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wird man viele mit den Trikots und entsprechenden duftenden „Zigaretten“ sehen. :face_with_tears_of_joy:

  • Also mir gefällt das Auweichtrikot auch überhaupt nicht. Die Reaktionen im Netz sind aber teils so dermaßen dumm da stellen sich einem die Nackenhaar auf. Da kommt dann sowas wie die Farben passen gar nicht zum FC das Trikot muss Weiß oder Rot sein. :woman_facepalming: Ja ne ist klar, weiß und Rot sind zwar schon das Heim und Auswärtstrikot aber egal, die Leute haben den Sinn eines Ausweichstrikots offensichtlich nicht verstanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!