Trikot 20/21

  • Naheliegendste Erklärung sind wahrscheinlich die Verkaufszahlen der letzten Jahre. Wenn man bei den letzten Trikotauflagen häufiger auf Größe 164 sitzen geblieben ist stellt man irgendwann fest das die Nachfrage danach nicht sehr groß ist, dann bietet man es nicht mehr an fertig.

    ja,so hat er es mir auch erklärt. Macht vielleicht auch Sinn, aber zwischen normaler Auflage und gar keiner Auflage sollte es doch noch einen Mittelweg geben...

  • Da muss man wohl näher dran sein. Ich nehm mal an das es pro Größe eine Mindesabnahmemenge gibt vom Hersteller wenn man dann dabei ein Minusgeschäft eingeht lässt man es, ärgerlich für dich und den Sohnemann aber aus wirtschaftlicher Betrachtungsweise absolut nachvollziehbar.

  • hatte ich auch schon gedacht


    hält dann etwas länger bei dem Junior

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, ich muss mal sehen, wie wir das lösen oder er sucht sich ein anderes Trikot aus...
    Find es schade, auch wenn ich aus wirtschaftlicher Sicht natürlich Verständnis habe...

  • Aber "S" entspricht doch ziemlich der "164".
    Deshalb haben gerade viele "kleine" Erwachsene zur günstigeren Kindergrösse gegriffen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber "S" entspricht doch ziemlich der "164".
    Deshalb haben gerade viele "kleine" Erwachsene zur günstigeren Kindergrösse gegriffen.

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass S ungefähr der Größe 176 entspricht. Aber die wird ja vom FC vielleicht deswegen grundsätzlich nicht angeboten.
    Hatte das mal bei einem Nationaltrikot probiert, da gab es 176 und es passte genau so gut wie "S"

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ja, ich muss mal sehen, wie wir das lösen oder er sucht sich ein anderes Trikot aus...
    Find es schade, auch wenn ich aus wirtschaftlicher Sicht natürlich Verständnis habe...

    Ich wollte mir und meinen Jungs auch das Trikot zu Weihnachten kaufen. Die haben 140 und 164. Jetzt gibt es eher keins.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • dann gibts halt ne PS5.
    Oh. Moment. Doch nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube, man kommt leichter an die Blaue Mauritius als an ne neue PS5.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube, wenn meine jetzt kommt baller ich die bei eBay rein und kaufe mir von dem Erlös einen Privatjet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da hier ja einige das E-Sport Trikot auch nice fanden: das wird es nach Weihnachten/Neujahr wohl wieder im Shop geben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für die Info, war schon traurig das ich keines mehr bestellen konnte.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Im Shop gibt es das E-Sports Trikot wieder, schon eins bestellt :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Same. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht schon gut aus, habe Beflockung dazu gemacht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wen denn, oder Eigenflock :question_mark:


    Team Pheno nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.