Trikot 20/21

  • Ja, das ist doch mal ein fröhlicheres Thema...
    Aber wo bleiben denn dieses Mal die ganzen leaks, die sonst hier um diese Zeit immer schon zu finden sind?

  • Laut Sportbild soll der FC noch diese Saison in den neuen Trikots auflaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir bekommen hoffentlich wirklich ein neues Trikot, nicht, wie die Bayern, die immer mit dem Gleichem auflaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Sportbild soll der FC noch diese Saison in den neuen Trikots auflaufen.

    Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals während einer Saison das neue Trikot präsentiert haben. Die letzten Jahre waren wir immer mit die letzten

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals während einer Saison das neue Trikot präsentiert haben. Die letzten Jahre waren wir immer mit die letzten

    Da war die Saison ja aber auch schon lange zu ende.Dieses mal geht es ja länger.

  • Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals während einer Saison das neue Trikot präsentiert haben. Die letzten Jahre waren wir immer mit die letzten

    jo aber die Zeit zum neuen Geschäftsjahr ziemlich kurz. Zudem soll die Bundesliga erst Mitte September starten, da braucht es schon ein paar liquide Mittel im Juli.

  • Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals während einer Saison das neue Trikot präsentiert haben. Die letzten Jahre waren wir immer mit die letzten

    jo hat mich auch gewundert, aber steht dort so. Ich vermute in der Tat das es daran liegt, dass die Saison so lange geht und diesmal keine EM ansteht wo die Fans das DFB Trikot kaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Zeitlang Anfang der 2000er hat der FC immer das letzte Spiel mit den neuen Trikots bestritten....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Servus,
    AW wollte doch das Trikot immer erst im neuen Geschäftsjahr präsentieren. Das macht für mich Steuerlaien nur Sinn, wenn man nicht noch mehr Gewinn in einem Geschäftsjahr haben möchte. Der Trikotverkauf spült Geld in die Kassen und dieser Gewin muss versteuert werden. Steuerlich macht es wahrscheinlich keinen Sinn in einem positiven Gewinnjahr noch mehr Gewinn zu machen. In diesem Jahr machen wir wohl keinen Gewinn und wir benötigen liquide Mittel. Insofern könnte es doch was werden. Ich weiß nur nicht, ob Uhlsport mit der Herstellung hinterherkommt. Mir wurde von Seiten des Clubs mal auf Nachfrage wegen des vergriffenKarnevalstrikots erklärt, dass man nicht mal mir nix dir nix 20.000 Trikots nähen lassen könne, weil es dafür schlicht und ergreifend keine Produktionsfenster gäbe. Es wäre wohl ein logistisches Problem. Aus diesem Grund ist es möglicherweise in diesem Jahr die pandemische Störung der Produktionsffnster, die den Verkaufstermin nach hinten verzögern. Ich bin mal gespannt, wann da was rauskommt.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Stammen die aus einem geheimen Labor in Wuhan oder ist das was reelles?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Recht offensichtlicher Fake. Der Stoff wirft Falten, der Aufdruck nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du gehst dem Brett fremd? :fearful_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.