Voloder, Robert (Sporting Kansas City)

  • 4 - Robert Voloder

    im Verein seit07/2016Spiele/Tore:(34. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/2023 + 1 Jahr Option1. BL- / -
    Position:IV19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:09.05.2001, Frankfurt a. M.
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,85 m / 75 kg
    Karriere
    bis 06/2015SG Rohenhöhe Offenbach
    07/2015 - 06/2016FSV Frankfurt
    07/2016 - 06/20211. FC Köln
    07/2021 - 01/2022NK Maribor
    01/2022 - 06 /2025Sporting Kansas City
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertragsverlängerung steht kurz bevor. Soll ab Sommer mit einem Profivertrag ausgestattet werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Robert Voloder hat bis 2023 verlängert, mit Option für ein weiteres Jahr.
    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlängerung ist durch! 2023 plus 1 Jahr!


    Rückennummer ab kommender Saison ist die 4, aktuell die 40.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe es anderweitig geschrieben, lösch oder verschiebe es bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ne ne frecher


    passt da auch hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute Frage, hatte ich mir auch schon gestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja war Sörensen! Die 3 ist aber noch frei für ihn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix da. :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://geissblog.koeln/2020/0…s-drehen-beim-effzeh-auf/


    interessant und lesenswert


    betrifft nicht nur Voloder, sondern auch Cestic und Lemperle - alte Kumpels aus Frankfurt (FSV)


    zuerst kam Voloder zum FC
    Dann hat er Lemperle „nachgeholt“, obwohl die Eintracht auch an ihm dran war
    Und als letzter Cestic, der noch den Umweg über die Schalker U19


    die geissblogger beschreiben deren Stärken und Schwächen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Voloder in Quarantäne

    "FC-Spieler Robert Voloder musste sich als Kontaktperson der Kategorie 1 einer auf COVID-19 infizierten Person zuletzt in häusliche Quarantäne begeben. Nach deren Ende unterzog sich der 19-Jährige den zwei notwendigen Corona-Tests, um ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können. Dabei wurde der Defensivspieler positiv auf das COVID-19-Virus getestet und muss sich erneut in Quarantäne begeben."


    https://fc.de/fc-info/news/det…assiert-heute-beim-fc-12/


    Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht doch da das er Kontaktperson Kategorie 1 war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Voloder beendet Quarantäne
    Robert Voloder, der vorvergangene Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde, ist symptomfrei und beendet seine Quarantäne. Er wird umfassend untersucht, ehe über sein weiteres Trainingsprogramm entschieden wird.


    https://fc.de/fc-info/news/det…assiert-heute-beim-fc-20/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Voloder beendet Quarantäne
    Robert Voloder, der vorvergangene Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde, ist symptomfrei und beendet seine Quarantäne. Er wird umfassend untersucht, ehe über sein weiteres Trainingsprogramm entschieden wird.


    https://fc.de/fc-info/news/det…assiert-heute-beim-fc-20/

    Grundgütiger. Ich habe gelesen beendet Karriere

  • Legastheniker? nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.