25 / Tim Lemperle (2025/bis 30.06.24 Greuther Fürth)

  • 25 - Tim Lemperle

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(34. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/2025
    1. BL26 / 2
    Position:RM, RA, Stürmer22/2312 / -
    Geburtstag:05.02.2002, Frankfurt a. M.LänderspieleDeutschland
    Nationalität:DeutschlandU212 / -
    Größe / Gewicht:1,87 m / 79 kg
    Karriere
    TuS Makkabi Frankfurt
    FSV Mainz 05
    FSV Frankfurt
    07/2017 - 06/20231. FC Köln
    07/2023 - 06/2024
    SpVgg Greuther Fürth (Leihe)
    07/2024 - 06/2025
    1. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertragsverlängerung steht kurz bevor. Soll ab Sommer mit einem Profivertrag ausgestattet werden!


    Rechtes Mittelfeld, Nebenpositionen Stürmer und RA/LA. Klingt vielversprechend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun offiziell. Ich finde es super welchen Weg wir gerade einschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, nur so können wir dauerhaft nach oben kommen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist wirklich sehr erfreulich was da gerade geschieht...


    Und schon der zweite der direkt vor den Augen der Eintracht groß geworden ist und Ihnen entweder nicht aufgefallen ist oder aber sich für uns entschieden hat.


    Auch der zweite Junge den wir vom FSV geholt haben... War mir nicht bewusst, dass die so ne starke Jugend haben.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 3 Jahre plus Option ist auch hier eine tolle Sache.


    Was mich aber echt ärgert, dass auch hier die Zahnlosen versucht haben, zu wildern! Die scheinen wohl an jedem Nachwuchsspieler von uns Interesse zu haben! Aber auch hier, keine Schale und auch keine effzeh Spieler :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben Interesse, weil die auf die Jugend setzten MÜSSEN!!!!
    Das ist die einzige Kategorie die die sich auf absehbare Zeit leisten können!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dann sollen sie uns Uth abgeben oder nochmals leihen. Hoffentlich verpassen sie die internationalen Plätze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tim Lemperle :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finds auch schade das er noch nicht reingekommen ist, hätte ihn gestern mal für Thielmann gebracht spätestens ab der 60.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit er dann so wie Katterbach niedergeschrieben wird???
    Spaß beiseite: würde ihn auch mal gerne sehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • er hätte von Beginn an spielen sollen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sage ich doch schon seit Wochen, dass man ihn reinwerfen soll!! Er wird zwar einige Zeit brauchen, bis er "richtig" ankommt, aber falls man Cordoba oder Uth abgeben muss, kann man ihn doch gut aufbauen und ihm die Chance geben, zu spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und du kommst immer dann um die Ecke, wenn ich überzeugt von unserer Jugend bin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke