Topscorer jetzt, 3 mehr als ein Maina, da beide länger ausgefallen sind auch durchaus zu vergleichen.
Lemperle, Tim (TSG Hoffenheim)
-
-
Super Leistung gestern, 2 Torvorlagen da seine Pässe endlich wieder beim Mitspieler ankommen. Klasse pressing vor dem 2ten.
-
Ich habe immer noch die Stille Hoffnung, dass Hoffenheim eine 8:0 Klatsche gegen die Bayern kassiert, Heidenheim gegen Bremen gewinnt und Hoffenheim nach der Relegation noch runter gehen muss.
-
Super Leistung gestern, 2 Torvorlagen da seine Pässe endlich wieder beim Mitspieler ankommen. Klasse pressing vor dem 2ten.
Super Leistung? Ich fand ihn überhaupt nicht gut. Klar hat er beide Tore vorbereitet, aber das war es dann auch schon.
-
sehe ich auch so! Seine Leistung war schwach, richtig schlecht. Bis auf diese zwei Szenen... ich kann nur hoffen, dass er sich am Sonntag mal wieder zusammenreißt und sich gebührend verabschiedet.
-
Wäre froh er hätte in jedem Spiel zwei solche Szene mehr braucht er dann im Spiel gar nicht zu machen reicht dan ja
-
ich hätte ihn schon lange vorher vom Platz geholt , es war zum Teil richtig schlecht , um einen würdigen Abschied am Sonntag zu haben sollte er schon 2-3 Tore machen.
-
Wieso nicht 5 oder 6? Vorstellungen haben manche hier.
-
ich hätte ihn schon lange vorher vom Platz geholt , es war zum Teil richtig schlecht , um einen würdigen Abschied am Sonntag zu haben sollte er schon 2-3 Tore machen.
Mir reicht das 1:0-Siegtor in der 90ten.
-
nee bloss nicht dann bin ich mit den Nerven längst am ende
-
Wieso nicht 5 oder 6? Vorstellungen haben manche hier.
wünsche
-
Fällt Sonntag aus, da er schwer alkoholisiert an einer schlägerei beteiligt war.
Quelle NTV
-
Nach Schlägerei: FC-Star ins Krankenhaus eingeliefertSchock-Nachricht in der entscheidenden Aufstiegswoche des 1. FC Köln. Stürmer Tim Lemperle ist nach Informationen von RTL/ntv und sport.de infolge einer…www.sport.de
Absolut unprofessionell!!! Wie kann man als Profi vor so einem wichtigen Spiel saufen gehen?!?
-
Kannst Du eigentlich auch nicht bringen, wenn er wieder fit ist.
Unfassbar. -
Miso Brecko und Milivoje Novakovic liken diesen Post.
-
Nasenbeinbruch laut Express.
-
Er war beim Daydrinking auf dem Rheinschiff Roxy in Rodenkirchen. Unfassbar! 😡😡😡
-
Geldstrafe wegen Dummheit bitte
-
Miso Brecko und Milivoje Novakovic liken diesen Post.
Warum habe ich nur liken diesen Prost gelesen
Dem Proleten, der sich mit ihm angelegt und die Kumpel auf den Hals gehetzt hat, müsste man zusätzlich lebenslanges Stadionverbot geben (so die Geschichte der Presse denn stimmt) -
Disziplin scheint in der Mannschaft auch bei Friedhelm noch nen Thema zu sein. Vor dem Spiel gegen Münster waren einige FC Spieler schon relativ lange weg, das war dann aber egal, weil man ja gewonnen hat.
Jetzt sind es noch 7 Tage bis man 2-3 Wochen machen kann, was man will. Da sollte man evtl. bisschen cleverer sein.
Junge Junge, zuviel FC Hollywood Doku gesehen?!