Soviel zum Thema "nur Spieler die voll bei der Sache sind"...ja, es sind auch nur Menschen, aber das geht gar nicht...
Lemperle, Tim (TSG Hoffenheim)
-
-
Erstens: was macht Lemperle überhaupt an dem Sonntag beim Daydrinking auf einem Partyschiff? Ich war schon entsetzt, als ich gelesen habe, dass die Bayern-Spieler nach Ibiza fahren, um da ordentlich die Sau rauszulassen. Nur für uns geht´s noch um richtig was. Da erwarte ich von Spielern noch mal mehr Verantwortungsgefühl. Besoffen auf nem Partyschiff. Ich glaube, es hackt.
Aber andererseits: unfassbar, dass da ein paar Affen an Bord waren, die es für unglaublich cool finden, ihn (womöglich wegen seines Wechsels, keine Ahnung), zu beleidigen. Ich kann´s mir gut bildlich vorstellen. Selbst wenn Lemperle voll ist, heißt das nicht, dass er automatisch Freiwild für irgendwelche Affen ist. Und ich hoffe wirklich, dass keiner von diesen zur Fanszene des FC gehört...
Alles einfach eine komplett absurde Nummer vor dem letzten Saisonspiel, wo es um den direkten Aufstieg geht. Typisch Köln, möchte man angesichts ähnlicher Eskapaden aus der Vergangenheit fast dazu sagen.
Fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
-
Prinzipiell würde ich sagen, warum soll nicht auch mal ein Profifussballer einen über den Durst trinken.
Aber die Teilnahme an einem "Daydrinking" auf einem Rhein Partyboat eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der ganzen Saison und sich dabei im Suff arbeitsunfähig prügeln lassen... das ist schon unprofessionell.
-
Soviel zum Thema "nur Spieler die voll bei der Sache sind"...ja, es sind auch nur Menschen, aber das geht gar nicht...
Voll war er doch. Nur anders.
-
Sehen wir es positiv: im Hinspiel gegen Klautern war Lemperle auch nicht dabei und wir haben das Ding 1 0 gewonnen. Ich bin dafür, dass er noch ne fette Strafe an den FC zahlt, er sich dann nach Hoffenheim verabschiedet, dort dann 2. Liga spielt und wir Sonntag natürlich aufsteigen durch ein 1 zu 0 durch Downs
-
Oh Mann, Junge Junge!!!
Dann hoffe ich, dass Downs schnell wieder in die Spur findet oder Rondic eine gute Form hat.Dann sollten wir gar nicht abhängig sein von Lemperle.
Was ein äußerst dummer Mist - für ein Schiffstour-Besäufnis...
-
Warum habe ich nur liken diesen Prost gelesen
Mist, das hätte ich schreiben sollen. Ich war eigentlich so happy mit dem Beitrag, aber jetzt sehe ich nur verpasste Chancen
-
Wahnsinn, dieser Verein hat doch die
aboniert.
-
Voll war er doch. Nur anders.
So war es gemeint...
-
Vollblutprofi 🥳
-
Diszipliniert der Junge 🙈👍🥃
-
Ich weiß gerade nicht ob ich Weinen oder Lachen soll. Das ist alles nicht mehr zu erklären.
-
Prinzipiell würde ich sagen, warum soll nicht auch mal ein Profifussballer einen über den Durst trinken.
Aber die Teilnahme an einem "Daydrinking" auf einem Rhein Partyboat eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der ganzen Saison und sich dabei im Suff arbeitsunfähig prügeln lassen... das ist schon unprofessionell.
Auch wenn die Presse und andere das anders sehen sollen, bin ich auch beim ersten Satz voll bei Dir. Mir wäre das grundsätzlich egal, wenn der samstags einen ballern geht, die Jungs sonntags vielleicht trainingsfrei haben oder es eben Länderspielpause ist, etc.
Aber diese Kombination aus Verhalten, Zeitpunkt und Relevanz des nächsten/letzten Spiels ist einfach unfassbar. Wäre Lemperle nicht eh raus jetzt, hätte ich auch gehofft, dass Funkel ihn suspendiert.
Und so hoffe ich, dass Funkel das zum Anlass nimmt, den Rest der Jungs noch mal richtig zusammen zu holen und ihnen klarzumachen, um was es geht. Und dass sie das Spiel nur gewinnen, dass wir alle den Aufstieg nur dann feiern können, wenn sich jeder der Situation (und auch der Chancen) bewusst ist. Vielleicht ist das mit Lemperle jetzt so ein Moment, wo die Mannschaft noch mal enger zusammenrückt und versteht, dass man mit so einer "wird schon gut gehen"-Haltung keinen Blumentopf gewinnen wird.
-
Beim FC läuft ja vieles schief, aber diese Geschichte kann niemals stimmen. Kein Fußballprofi auf der Welt ist eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des Jahres „stark angetrunken“ auf einem Partyschiff unterwegs. Nie im Leben.
-
„Lemperle, der im Sommer ablösefrei nach Hoffenheim wechselt, war am Sonntagabend mit einem Freund und ehemaligen Mitspieler unterwegs“
Wer das wohl war?
-
Wie unprofessionell ist das bitte? Wer kommt auf die komplett absurde Idee, EINE WOCHE vor dem entscheidenden Spiel saufen zu gehen? Das kann er nach dem Spiel machen, aus Frust oder Freude, mir egal. Das kann nicht sein. Und dann legt er sich auch noch mit irgendwelchen Idioten an... Aber nochmal: Er hätte niemals zu dem Event gehen sollen, nicht eine Woche vor dem alles entscheidenden Spiel. Charakterlos, auch gegenüber der Mannschaft.
-
Beim FC läuft ja vieles schief, aber diese Geschichte kann niemals stimmen. Kein Fußballprofi auf der Welt ist eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des Jahres „stark angetrunken“ auf einem Partyschiff unterwegs. Nie im Leben.
Tja, das kann man nur hoffen. Allerdings können das nicht nur Gerüchte sein meiner Meinung nach... Der FC hat den Vorfall ja auch schon bestätigt...
-
Für uns wichtigsten Spiel der Saison.
Für ihn wohl nicht.
Zum Glück ist er bald weg.
Glaube nicht, dass ein Thielmann sowas machen würde.
-
Ich denke nach dieser Aktion kennen wir alle seinen Charakter.
Der dachte sich auch, ist mir doch egal ob der Fc aufsteigt, ich bin eh bald weg.
-
Ich weiß gerade nicht ob ich Weinen oder Lachen soll. Das ist alles nicht mehr zu erklären.
Verzweifeltes Lachen über jemanden, der beim Abschied keine einzige Träne erhält. Es ist so schmerzhaft dumm und macht mich ungewöhnlich wütend.
Was für eine Drecksaktion!