Adamczyk, Daniel (VfL Osnabrück)

  • 00 - Daniel Adamczyk

    im Verein seit07/2014Spiele/Tore:(01. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/2023 + 1 Jahr Option1. BL- / -
    Position:Torwart19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:14.07.2002
    Nationalität:Deutschland / Polen
    Größe / Gewicht:1, m / kg
    Karriere
    07/2014 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das hoffe ich, dass er Kesslers Platz nimmt und Nummer 3 wird und wir keinen Torwart von außen holen! Finde, dass wir sehr gute Nachwuchskräfte auf der Position haben und niemanden von Außen brauchen!!! Timo wurde damals auch einfach ins kalte Wasser geworfen! Würde auch Krahl in der kommenden Saison das ein oder andere Spiel machen lassen, zum Beispiel im DFB Pokal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollten wir nicht einen Keeper aus „Augenhöhe“ für Kess holen ? Abgesehen davon find ich den Weg auch top den der FC geht. Vielleicht verlässt uns ja auch Krahl. Da gab s mein ich auch schon Gerüchte mal ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Gerade bei Torhütern weiß man doch such nie wer dem Druck wirklich standhält....
    Schalke will Krahl? Gut... verrechnen wir mit Uth.... weils Schalke ist reicht es wenn sie uns noch 2 Mio überweisen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • An Krahl soll Schalke interessiert sein.


    Zum eigentlichen Thema:
    Wenn man nicht mit einem U18 Nationaltorhüter verlängert, womit denn dann?

    Naja, in der Vergangenheit hatten wir diverse U-Nati Torhüter, bei Adamczyk werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, gut so! Ihm traut man den Sprung zu den Profis zu.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • habe den Thread mal hier her geschoben, weil er aktuell ja nur für die zweite vorgesehen ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er wird vermutlich wechseln, da er in der zweiten Mannschaft zu wenig (bis gar keine) Spielpraxis erhält.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich sehr schade, Hab damals einige Spiele der U17 gesehen und fand ihn daher gut und als Hoffnung für die Zukunft

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • St. Pauli könnte ihn womöglich holen. Zumindest trainiert er dort mit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Urbig ihm den Rang hier abgelaufen hat verständlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Daniel Adamczyk (2023+1)“ zu „Adamczyk, Daniel (VfL Osnabrück)“ geändert.
  • wechselt nach Osnabrück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke