Freitag, 29.05.2020 14:00 Uhr VfL Wolfsburg 4 : 0 1. FC Köln

  • Auch die Frauen dürfen wieder. Gleich mal mit einem Hammer.


    Die weiteren Spieltage sind:
    Donnerstag,
    04.06.2020
    18:00 Uhr
    MSV Duisburg - : - 1. FC Köln


    Sonntag,
    07.06.2020
    14:00 Uhr
    1. FC Köln - : - SGS Essen


    Mittwoch,
    10.06.2020
    1. FC Köln - : - FF USV Jena


    Sonntag,
    14.06.2020
    14:00 Uhr
    SC Freiburg - : - 1. FC Köln


    Mittwoch,
    17.06.2020
    14:00 Uhr
    1. FC Köln - : - Bayern München


    Sonntag,
    21.06.2020
    Bayer 04 Leverkusen - : - 1. FC Köln


    Sonntag,
    28.06.2020
    1. FC Köln - : - SC Sand

  • das ganze wird eine verdammt enge Kiste,hoffentlich sind die Frauen gut drauf und wissen was auf dem Spiel steht.Ich ud meine Tochter drücken fest die Daumen.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Der Klassenerhalt wäre sooo wichtig bei den geilen Verpflichtungen der letzten Wochen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 35 Minuten steht es 1 zu 0 für den deutschen Meister gegen unsere Damen.


    Kann man übrigens hier live sehen: https://tv.dfb.de/video/flyera…burg-vs-1-fc-koeln/27749/



    #KämpfenMädels

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0-4 verloren

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man spielt noch gegen alle 3 anderen Mannschaften im unteren Viertel, da wird sich der Klassenerhalt entscheiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dumm, dass Duisburg in Leverkusen führt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mittlerweile mit 2-0! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Donnerstag gilt es.Bei einer Niederlage heißt so gut wie Koffer packen und in die zweite Liga gehen und dort versuchen mal wieder aufzusteigen.Ein Sieg dagegen kann einen Schub auslösen und Kräfte frei setzen um die Liga zu halten.


    Toi Toi Toi

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: