Freitag, 29.05.2020 14:00 Uhr VfL Wolfsburg 4 : 0 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freitag, 29.05.2020 14:00 Uhr VfL Wolfsburg 4 : 0 1. FC Köln

Auch die Frauen dürfen wieder. Gleich mal mit einem Hammer.

Die weiteren Spieltage sind:
      Donnerstag,
      04.06.2020
      18:00 Uhr
      MSV Duisburg - : - 1. FC Köln

Sonntag,
      07.06.2020
      14:00 Uhr
      1. FC Köln - : - SGS Essen

Mittwoch,
      10.06.2020
      1. FC Köln - : - FF USV Jena

Sonntag,
      14.06.2020
      SC Freiburg - : - 1. FC Köln

Mittwoch,
      17.06.2020
      1. FC Köln - : - Bayern München

Sonntag,
      21.06.2020
      Bayer 04 Leverkusen - : - 1. FC Köln

Sonntag,
      28.06.2020
      1. FC Köln - : - SC Sand
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Der Klassenerhalt wäre sooo wichtig bei den geilen Verpflichtungen der letzten Wochen. :kerze:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Nach 35 Minuten steht es 1 zu 0 für den deutschen Meister gegen unsere Damen.

Kann man übrigens hier live sehen: tv.dfb.de/video/flyeralarm-fra…burg-vs-1-fc-koeln/27749/

#KämpfenMädels

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Man spielt noch gegen alle 3 anderen Mannschaften im unteren Viertel, da wird sich der Klassenerhalt entscheiden.

• Donnerstag gilt es.Bei einer Niederlage heißt so gut wie Koffer packen und in die zweite Liga gehen und dort versuchen mal wieder aufzusteigen.Ein Sieg dagegen kann einen Schub auslösen und Kräfte frei setzen um die Liga zu halten.

Toi Toi Toi
      Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :tu: :tu:
      Veh geht ein Poldi kommt.