Donnerstag, 04.06.2020 18:00 Uhr MSV Duisburg 1 : 1 1. FC Köln

  • Kleiner Zusatz von der FC-Homepage:


    Eurosport überträgt das Spiel live im Fernsehen, Magenta Sport streamt die Partie für Vertragskunden im Internet.

  • :candle: :candle: :candle: für 3 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bisher torlos. Wir müssen dieses Spiel unter allen Umständen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nietgen hats gemacht!!


    Hoffe, wir legen schnell nach!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fast der Gegentreffer, was für ein Glück die Kölnerinnen da gerade hatten :flushed_face:

  • noch 9 Minuten hoffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann ist es fast schon vorbei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muß leider sagen das man die letzte viertelstunde sehr schlecht nach vorne gespielt hat und um den ausgleich gebettelt hat und ihn durch eine solche spielweise auch bekommen hat.Jetzt wird es mehr als schwer die liga zu halten.man kann schon für die 2. liga planen.schade.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • das Nachholspiel in Jena muss gewonnen werden. Dann sind es 2 Punkte Rückstand. Gewinnt man in/gegen Leverkusen hat man nur eine Chance, wenn Leverkusen bis dahin keine Punkte mehr holt oder auch Duisburg an dem Spieltag verliert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und gerade diese letzten Minuten habe ich gesehen, puh...kein Wunder der Ausgleich, das war mit Ansage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mit dieser leistung werden wir auch gegen jena keinen sieg einfahren.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Hab leider nur bis zu 70 Minute schauen können und musste dann selbst zum Training. Fand die 2 Halbzeit bis dahin aber eigentlich gut. Aber da fingen sie auch schon langsam an zu schwächeln.
    Ich schau aber tatsächlich zu selten Frauenfußball um das irgendwie zu vergleichen.