Sonntag, 07.06.2020 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 0 SGS Essen

  • Die Damen gewinnen durch ein Tor von Rinast in der 92. Minute gegen Essen mit 1:0.


    Damit sind sie jetzt bei 11 Punkten. Klassenhalt naht.


    Respekt :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    zu geil!!



    Duisburg und Pillen haben verloren!


    Wir haben 11 Punkte, Duisburg und Leverkusen 13! Wir haben ein Spiel weniger gegen den tabellenletzten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega!!!


    Hab die letzten 15 Minuten im Live Stream geguckt.


    Als nächstes geht es gegen den abgeschlagegen Tabellenletzten aus Jena, die mit 2 Punkten noch keinen einzigen Sieg diese Saison holen konnten, andererseits ist einer ihrer zwei Punkte aus dem Hinspiel gegen uns.


    Also bei noch 5 Spielen haben wir Jena, Vizekusen und Sand, da müsste man schon 2 von gewinnen um gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, 7 Punkte wären aufgrund der schlechteren TD zu Vizekusen/Duisburg ideal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erst einmal das Nachholspiel am Mittwoch (?) gewinnen und dann sind wir vor Duisburg und Leverkusen!!! Dann reicht auch ein Remis gegen die Pillen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da auch die Pillen und Duisburg noch gegen Jena spielen bezweifle ich das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah so, ja dann die Pillen schlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke