Playstation (und andere Konsolen)

  • Ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit und hab Cyberpunk 2077 endlich fertig/ durchgespielt auf der PS5. Nach dem denkwürdigen Release jetzt ein nahezu perfektes Spiel meiner Meinung nach. Gute Story, gute Charaktere, Quests abwechslungsreich und die Spannung hinten raus immer größer. Da Handlungen und Entscheidungen das Ende beeinflussen, werd ich mir sicher noch mal eine Runde gönnen.

    Hat aber bisher viel Spaß gemacht.


    Jetzt brauch ich Nachschub.

  • Ich habe vor gestern meine PS4 und einige Spiele vertickt und verrechnen lassen. Nun stolzer Besitzer einer Xbox Serien S :star_struck:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab God of War Ragnarök durchgespielt.

    Einfach toll inszeniert. Klasse Geschichte. Kann ich nur empfehlen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe vor gestern meine PS4 und einige Spiele vertickt und verrechnen lassen. Nun stolzer Besitzer einer Xbox Serien S :star_struck:

    Habe gestern meine FC-Clubkarte abgegeben und mich bei Gladbach angemeldet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe gestern meine FC-Clubkarte abgegeben und mich bei Gladbach angemeldet.

    Blöder Vergleich. Die Series S hat eine viel höhere Grafikleistung. Ich habe jetzt seit einem knappen Jahr die Series X, die steht einer PS5 in nichts nach außer das für Sony mehr Titel veröffentlicht werden. Juckt mich aber nicht, das was ich zocke gibt es auch für die Xbox.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Blöder Vergleich. Die Series S hat eine viel höhere Grafikleistung.

    Mir ging es dabei nicht um einen qualitativen Vergleich, ich wollte scherzhaft eine ideologische bis religiöse Frage daraus machen.


    Ich bin PlayStation-Jünger seit der ersten Generation und könnte es nicht über mich bringen, mir plötzlich eine xBox zu kaufen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich bin PlayStation-Jünger seit der ersten Generation und könnte es nicht über mich bringen, mir plötzlich eine xBox zu kaufen.

    Das war ich tatsächlich auch. Hatte bis zur ps4 auch jede Konsole davon.Aber due Series S hat mich diesmal beeindruckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)