Playstation (und andere Konsolen)

  • Aber wie gesagt: Richtige Addons gab es auch in den 90ern schon, und zwar auch für Konsolen (auf CD).


    Welche denn? Mir fällt spontan echt nur GTA: London ein.


    Aber ich war damals auch mehr auf Nintendo unterwegs...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche denn? Mir fällt spontan echt nur GTA: London ein.


    Aber ich war damals auch mehr auf Nintendo unterwegs...

    spontan fallen mir da die C&C Spiele ein, auf PC war es ein Addon, bin mir nur nicht sicher, ob es auf PS ein Addon oder eine neue Edition (Spiel inkl. Addon) war. Edith: Diablo 1 -> Hellfire :smiling_face:


    Aso, und Patches gab es auch schon, aber die kamen immer mit der CD bei PC Player, Gamestar & Co. Verbuggte Spiele musste man immer warten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Irgendwo hab ich noch ne ganze Mappe von diesen Demo usw. Discs aus den Spielemagazinen für die PS1. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer gerade ne Menge Geld sparen will sollte Mal auf mydealz vorbei schauen. Dort wird beschrieben wie man Call of Duty für die PS4 und PS5 gerade für 5€ bekommt.


    Kostenlose Multiplayer Version herunterladen anschließend die Cross gen bundle Version suchen und runterladen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sony nimmt Cyberpunk 2077 erstmal vom Markt. Zuviele Bugs. Gesundheits gefährdend soll es auch sein.

    Fear the Reaper !!!

  • So viel zur Vergleichbarkeit mit FIFA wofür ich angegangen wurde :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verstehe das hier offensichtlich die Entwickler sogar die Spieler was die Last Gen Performance angeht bewusst getäuscht haben was ein Unding ist. Ich kann mich nicht entsinnen, dass jemals ein Game wegen so eklatanter Fehler vom Markt genommen wurde, dass spricht für sich und hier wurde was dies angeht Vergleiche mit FIFA gezogen die absolut unpassend sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß ja nicht ob @MattEagle bock hat dir das nochmal zu erklären aber du verstehst ja wirklich gar nichts. :grinning_face_with_big_eyes:

    hat er nicht. hat er häufig versucht, aber einem Schwein kann man einfach das Fliegen nicht beibringen, glaube ich.


    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass Sony das Spiel offiziell rausgenommen hat, weil die Zufriedenheit der Kunden oberstes Gebot ist. Inoffiziell jedoch, weil CD Projekt Red eine Rückerstattung angeboten hat, und Sony seitdem überrannt wird von Käufern mit den Anfragen. Ergo pausiert man den Verkauf erst mal. Die Bugs sind ja größtenteils durch die Patches beseitigt, die Grafik ist halt mit der PC Version nicht vergleichbar. Bin mal gespannt wie das weitergeht.


    P.S. an all diejenigen die sich angesprochen fühlen. Haters gonna hate 8)

  • Sprichst du da von der PS4 Version? Ich hab das Spiel für meinen Bruder zu Weihnachten geholt wär schon cool wenns funktioniert :face_with_tears_of_joy:

    Jetzt muss ich vorsichtig sein was ich sage, der EA Hilfssheriff liest ja mit, und wird mir das dann um die Ohren hauen. :face_with_tears_of_joy:
    Ich spiele die PS4 Version auf einer PS4 Standard, also der momentan schlechtesten Option. Ich hatte seit dem Release und vor dem ersten Patch 2 schwere Fehler. Einmal ist das Spiel komplett abgestürzt, einmal hätte ich im Spiel mit einem NPC kommunizieren sollen, konnte diese Stelle auf der Karte aber nicht erreichen, und musste den Spielstand neu laden. Ansonsten ein paar glitches und Texturen die sich sehr spät auflösen.
    Seit dem letzten Patch konnte ich keine Abstürze oder größeren Bugs mehr feststellen. Die Grafik- so ehrlich sollte man auch sein - fällt aber ab und kommt nicht an andere PS4-Highlights ran. Ich weiß nicht ob da von Entwicklerseite noch Möglichkeiten bestehen, oder ob das so bleibt. Zumindest sind für Januar größere Updates angekündigt, die Entwickler arbeiten wohl mit Hochdruck.
    Mir persönlich ist eine gute Grafik zwar wichtig, aber wenn die Story passt, nicht die Prio 1. Ich spiele heute noch gern ne Runde "Star Wars Knights of the old republic", was grafisch heute nicht mehr mithalten kann, aber einfach ein gutes Spiel ist.
    Also- funktionieren sollte das Spiel. Wenn man aber viel Wert auf geile Grafik legt, dann - äh … :clown_face:

  • @CobyDick Dein Bruder wird viel Spaß mit dem Spiel haben, wenn er Story mag, die ist das Prunkstück. Die Elemente wie looten, craften, Gunplay gibt es einzeln betracht in anderen Spielen besser, in meinen Augen machen sie es in Summe aber besser als andere / die meisten Spiele.


    @MattEagle Ich kann dir nur beipflichten, spiele es ja auch auf der Release PS4, älter geht nicht :winking_face: , und es gab jetzt in 30h 3 Abstürze und 2 mal musste ich eine Quest neu laden. (ich tippe das gleiche mal wo du neuladen durftest. Jackie hing im Level fest, wo man nach Abschluss nicht mehr ins Gebäude darf. Spoilerfreier ging nicht :winking_face: )


    und der fcler ist der anstrengendste Mensch, ich meide mittlerweile Foren zum Spiel, weil ich glaube richtige Probleme mit dem Spiel haben nur Leute die es nicht gespielt haben oder die ein anderes Spiel erwartet haben. (das sind zumindestens die häufigsten Kommentare). Man sollte es selber ausprobieren und dem Spiel ne Chance geben, weil richtig in Fahrt kommt es nach ca 3 bis 4 h Spielzeit, wie eine Achterbahn die langsam nach oben fährt, nur dann ist nur noch wilde Fahrt. Das Spiel ist ein Erlebnis, wo einen leider manchmal Bugs rausreißen. Grafik ist halt geschmackssache, für mich ist es ok, aber wenn mir Grafik wichtiger wäre, würde ich nicht auf PS4 spielen, sondern hätte einen Highend-Gaming-PC hier stehen.


    Ist aber auch mein letzter Kommentar (bestimmt *hust), aber es ist so anstrengend und ich lass mir den Spaß nicht nehmen, denn soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Spiel, wo meine Frau sagen muss, könntest du langsam mal die Playsi ausmachen :thumbs_up:

  • Sony nimmt Cyberpunk 2077 erstmal vom Markt. Zuviele Bugs. Gesundheits gefährdend soll es auch sein.

    In den letzten Tagen wurden immer mehr Stimmen laut die über Programmfehler berichteten aber auch für die Gesundheit einiger Spieler könnte Cyberpunk 2077 problematisch werden, so musste Sony z.B., einen Warnhinweis vor dem Spiel einblenden, das es zu Epileptischen Anfällen kommen kann.

    Kommt Leute, ehrlich ... Gesundheitsgefährend???? Habe jetzt nur Artikel gefunden, wo vor epileptischen Anfällen gewarnt wird ... aehm gibt es ein Spiel, was davor nicht warnt -.- diese Welt ist einfach bekloppt, fertig ...


    Ich habe Höhenangst, daher fliege ich nicht mit einem Heißluftballon, gut, ich könnte da jetzt auch damit fliegen, Schwindel und Panik bekommen und alle Welt warnen: FLIEGT KEINEN HEIßLUFTBALLON, das ist gesundheitsgefährdend ...

  • Kommt Leute, ehrlich ... Gesundheitsgefährend???? Habe jetzt nur Artikel gefunden, wo vor epileptischen Anfällen gewarnt wird ... aehm gibt es ein Spiel, was davor nicht warnt -.- diese Welt ist einfach bekloppt, fertig ...

    Die PS4 warnt dich bei jedem Start davor. Ich denke auch nicht, dass diese Gefahr von bestimmten Bugs ausgeht sondern eher vom Spiel allgemein. So wie bei vielen anderen Titeln auch.

    Ich spiele die PS4 Version auf einer PS4 Standard, also der momentan schlechtesten Option. Ich hatte seit dem Release und vor dem ersten Patch 2 schwere Fehler.

    Ich warte mit dem Spiel auf meine PS5. Ich habe auch die Release-PS4 hier stehen und will mir das Game nicht durch ungünstige Hardware selbst vermiesen. Bis meine PS5 kommt, sollten auch weitere Patches da sein.


    Ein Kumpel von mir hat es auf der PS5 jetzt auch vorerst eingestellt. Er meint es sei nicht unspielbar und hätte generell auch Spaß gemacht, er hatte aber 3-4 Abstürze und wartet auch lieber auf Patches.

    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass Sony das Spiel offiziell rausgenommen hat, weil die Zufriedenheit der Kunden oberstes Gebot ist. Inoffiziell jedoch, weil CD Projekt Red eine Rückerstattung angeboten hat, und Sony seitdem überrannt wird von Käufern mit den Anfragen.

    Jep, das war schon recht offensichtlich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hier im forum wird auch nicht vorab gewarnt das man bleibende Schäden davon tragen könnte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)