Playstation (und andere Konsolen)

  • Die gehen nicht nach der Bestellnummer sondern nach Karma-Punkten. Von daher dürfte es fragwürdig sein ob du überhaupt eine bekommst. Ach ja jetzt noch welche nachlegen bringt nichts die nehmen den Stand bei der Bestellung.

    Ähm, bitte? Ich betreue hier ehrenamtlich Aussätzige, geistig minderbemittelte und gesellschaftlichen Abschaum. Ich bekomme hier am Tag mehr Karma-Punkte als Kinderkrankenschwestern in ihrem gesamten Berufsleben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ähm, bitte? Ich betreue hier ehrenamtlich Aussätzige, geistig minderbemittelte und gesellschaftlichen Abschaum. Ich bekomme hier am Tag mehr Karma-Punkte als Kinderkrankenschwestern in ihrem gesamten Berufsleben.

    Es mag für dein Ego und Selbstwertgefühl von entscheidener Bedeutung sein, dass du dir selbst einredest du seist zu was nutze und deine "Leistung" hier sei in irgendeiner Weise relevant, genau wie du dir einreden musst es seien die anderen die Aussätzig und minderbemittelt sind aber Karma-Punkte gibt es dafür nicht. Sorry.

  • Okay, wenn du um 18.30 einschaltest verpasst du halt das 1 zu 0 und 2 zu 0 für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ups, sorry. Hatte irgwendwie die späte Sonntagszeit im Kopf. :woman_facepalming:


    Aber du willst doch wohl nicht die Vorberichte verpassen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt nur auf Sky oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Japp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay dann Cyperpunk........nicht. Sondern SSD-Einbau in PC.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was ist VHS ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Okay dann Cyperpunk........nicht. Sondern SSD-Einbau in PC.


    Nur so als Tip: livetv. ru


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das läuft bei mir nur sehr stockend trotz guter Leitung.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was ist VHS ?

    Ist das eine Spaß Antwort oder ernst gemeint?


    Und wenn ernst gemeint. Wie alt bist du, also nicht böse gemeint, sondern ernst gemeint :winking_face:


    VHS ist eine Videokassette, noch cooler war natürlich Video 2000 :face_with_tongue: Hatten immer Duck Tales, Disney Filme etc dadrauf ... Und dann war der Hit, wenn man endlich krank war und den ganzen Tag Videos gucken durfte :face_with_tongue: War das schön damals.

  • Ist das eine Spaß Antwort oder ernst gemeint?
    Und wenn ernst gemeint. Wie alt bist du, also nicht böse gemeint, sondern ernst gemeint :winking_face:


    VHS ist eine Videokassette, noch cooler war natürlich Video 2000 :face_with_tongue: Hatten immer Duck Tales, Disney Filme etc dadrauf ... Und dann war der Hit, wenn man endlich krank war und den ganzen Tag Videos gucken durfte :face_with_tongue: War das schön damals.


    Das war natürlich eine Spaß Frage. Heutzutage nehme ich direkt alles digital auf HD auf.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?