Playstation (und andere Konsolen)

  • Hab mir die PS4 damals eigentlich nur wegen RDR2 gekauft.


    Wenn ich ehrlich bin spiele ich kaum FIFA. Dann schon eher F1 2018/2019 oder Eishockey (und natürlich immer noch RDR2)

  • Gerüchten zufolge:


    Digital version 399
    Mit Laufwerk 499

    Das wäre unerwartet günstig. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Andererseits war es immer schon so, dass Sony den Gewinn bei der Konsole selbst sehr gering hält und das Geld über ihre eigenen Spiele macht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube nicht das es die 399€ bzw. 499€ werden das wäre zu billig gerade die 399€. Realistischer halte ich die 499 für die digitale Version und die mit BluRay Laufwerk für 599€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube nicht das es die 399€ bzw. 499€ werden das wäre zu billig gerade die 399€. Realistischer halte ich die 499 für die digitale Version und die mit BluRay Laufwerk für 599€.

    Möglich. Aber egal wird trotzdem gekauft.

    Fear the Reaper !!!

  • Da kommst doch seit 85 Jahren auch jedes Jahr Super Mario und Mario Kart für die aktuelle Nintendo Konsole raus :clown_face:


    Haupt Mario Titel kommen meistesn einer pro Konsole (Außer Galaxy) und Mario Kart gabs noch nie mehr als 1 pro Konsole. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt momentan ein tolles Angebot. Für 0,99€ kann man einen Monat EA Access nutzen und u.a Need for Speed Heat, FIFA, NHL 20 etc anspielen also das komplette Spiel. Vor dem Monatsende die Kündigung nicht vergessen ansonsten verlängert sich das Abo für 3,99 pro Monat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haupt Mario Titel kommen meistesn einer pro Konsole (Außer Galaxy) und Mario Kart gabs noch nie mehr als 1 pro Konsole. :winking_face:

    Mario Kart nie mehr als 1 pro Konsole.
    GTAV auch nie mehr als 1 pro Konsole. :slightly_smiling_face:
    aber im Ernst- ich weiß was du meinst. Bin mal gespannt ob es wenigstens ordentlich aufgehübscht wird- dann gibt es sicher genug Verkäufe.

  • Ich hab eine ps4... werde vermutlich ab Freitag the Last of us2 suchten. Trotzdem, zu viele Spiele liegen unbespielt hier rum. Horizon Zero dawn, god of war, Red Dead Redemption 2...


    bin einfach in einem Alter wo man abends auf der Couch lieber auf der Switch rumdaddelt. Zb Animal crossing :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Ps5 werde ich mir trotzdem holen. Vielleicht für fifa? Vielleicht für Gran Turismo? Vielleicht neues uncharted?

  • aber im Ernst- ich weiß was du meinst. Bin mal gespannt ob es wenigstens ordentlich aufgehübscht wird- dann gibt es sicher genug Verkäufe.


    Hoffen wirs mal. Hab mir aber letztens sogar noch GTA SA für die PS3 geholt weil ichs mal wieder spielen wollte und keinen Scat-Anschluss mehr habe. :face_with_tears_of_joy:


    Übrigens spielt sich jedes Mario Kart ganz anders, die werklen immer ziemlich dran rum.


    Und die ganzen WII U Remakes für die Switch gibts ja nur weil die WII U so schlechte Verkaufszahlen hatte, die Spiele aber trotzdem super waren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hab ich auch immer noch nicht durch :woman_facepalming:

    Spiel es zuende es lohnt sich definitiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werde ich auch. Mangels Zeit durch Frau, Kind, Sport und, jetzt neu, Trainertätigkeit, hab ich allerdings noch so einiges offen.


    God of War
    Jedi Fallen Order
    Final Fantasy 15
    Final Fantasy 7 Remake (was ich noch nicht gekauft habe aber safe im Schrank landen wird)


    So wie @tobilicious habe ich in letzter Zeit eher ein paar Switch Titel geballert wie die beiden Zeldas (BotW endlich durch, nachdem ich den ersten Anlauf bei ca. der Hälfte abgebrochen habe, aber @Oropher mich motiviert hat neu anzufangen :face_with_tears_of_joy: ) und natürlich Let's Go Pikachu und Pokemon Schild :face_with_tears_of_joy: .


    Wegen Corona geht meine Frau aber momentan, bzw. seit März nicht ins Fitnessstudio (whoooop 3 's') und das nimmt mir meine eingeplante Zockerzeit :schnuffi:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ach ja. Hab auch noch ein pasr Titel zu spielen.
    Momentan spiele ich Ff7 remake.
    Hab noch zu zocken:
    Tomb Raider 1 bis 3
    God of War
    Teso Skyrim
    Spiderman
    Red dead2
    Assassins creed Origin.
    Hoffe echt das die ps5 abwärtskompatibel ist zur 4. Hab letztens gelesen das es wohl so sein wird. Aber erst stück für stück da die Publisher die Codierungen ändern müssen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wer von euch hat den nun The Last of Us Part 2 gespielt? Habe es nun seit gestern und finde es bis dato sehr klasse, wobei mir eine Szene ganz und gar nicht gefällt. Die Grafik ist bombastisch auf der PS4 Pro habe bisher nichts besseres gesehen. Was mir hingegen nicht gefällt ist die Tonqualität der Dialoge, die ist wirklich miserabel. Vielleicht liegt es daran, dass die Playstation momentan wegen der Hitze zusätzlich so laut wird aber ich muss die Lautstärke um zusätzlich 10 erhöhen im Vergleich zu anderen Spielen um da etwas zu verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin ganz gut dabei.
    The Last of us2 ist ein Must have-Titel
    tonqualität kann ich nix negatives sagen.
    Einziger Kritikpunkt ist mMn die Story

  • Ok, dann mag es vielleicht daran liegen, dass meine PS4 wegen der Hitze gestern so extrem laut geworden ist und ich deswegen lauter stellen musste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!