Playstation (und andere Konsolen)

  • LoU ist gut, aber nichts Weltbewegendes. Das Gameplay ist teilweise ziemlich monoton und repetitiv.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So brauch eure Hilfe....
    Meine ps4 streikt plötzlich. Heute nachmittag wurde sie von meiner Frau noch genutzt um bei Disney+ einen Film zu schauen. Als ich sie eben wieder starten wollte erscheint in der leiste nur ein blaues Licht und nach kurzem startversuch geht sie direkt wieder aus. Ich schaff es nicht einmal in den abgesicherten Modus. Hatte das bereits jemand?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das hatte ich bisher leider noch nie das Problem. Hört sich jedenfalls nicht gut an. Trenne die Konsole doch Mal komplett vom Strom und schaue Mal dann was passiert.


    In den abgesicherten Modus kommst du soweit ich weiß, wenn du ca. 10 sek den Powerbutton gedrückt hälst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • PS5 Bestellbar für 499€, hab mir gerade eine noch bestellt bei Media Markt. Lieferung bis 27.11 zwar nicht der 19.11 aber froh überhaupt eine bekommen zu haben. Bei Saturn und Amazon bereits ausverkauft

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grad mal ein wenig rumgesurft, natürlich überall vergriffen. (Ich hüte mich allerdings eh immer von den Vorverkaufs-Kisten, und warte erst mal die ersten Chargen ab, dann gibt es teils auch sinnvollere Bundles).
    Lustig ist das Geweine, dass die Konsole ja schon überall ausverkauft ist- bei eBay Kleinanzeigen sind die Dinger jetzt schon teils mit horrendem Aufschlag drin.
    Wer kauft da? Ich zahle jetzt 700-900,00 für ne 400,00 - Konsole, und hoffe, dass der Verkäufer mir das Ding irgendwann im Dezember auch wirklich schickt, wenn es bei ihm angekommen ist? :face_with_tears_of_joy:

  • Dann verkaufe ich meine bestellten 4 Stück für 1499€, das ist seriös. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da werde ich um 6 uhr vom Wecker geweckt, gucke aufs Handy. Um 0:30 eine email von Amazon, ps5 ist vorbestellbar. Leider überall ausverkauft. Ich könnte kotzen, um diese Uhrzeit schlafen normale Menschen.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab gestern nach dem Showcase-Stream damit spekuliert, dass es um 0:00 Uhr in den Vorverkauf geht. Die PS5 Seite auf Amazon war vorher schon mysteriöserweise verschwunden. Tatsächlich war die um Punkt Mitternacht wieder in den Suchergebnissen. Alle paar Minuten die Seite neu geladen bis ich bestellen konnte. Die Mail hab ich erst 10 Minuten später erhalten. Da hätte ich nicht gedacht, dass die am Morgen schon ausverkauft gewesen wäre. Da ich mir auch die Series X holen werden (Disc Version, wie auch die PS5), werde ich wohl am 22. auch wieder virtuell um Mitternacht bei Amazon campieren.

  • Ich hatte Glück da ich immer um 05:30 Uhr etwa Aufstehen muss war ich sofort auf Media Markt und dort war sie bis ca. 06:30 Uhr bestellbar. Die besten Chancen gab es tatsächlich bei Otto dort waren auch noch um 08:00 Uhr Exemplare lieferbar

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na klar. Neues Spiderman z.B Call of Duty Update zu FIFA.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Neues God of War eventuell da wurde gestern etwas angedeutet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab die mit Laufwerk bestellt, langfristig spart man so meiner Meinung. Viele Spiele wie FIFA oder Formel 1 hole ich zum Release. Über den Store würden sie nun 79,99€ kosten im Handel vermutlich 65-75€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Katho #isso


    hatte auch überlegt mir mal eine neue Grafikkarte zuzulegen aber jetzt überlege ich doch schon, ob es nicht doch die neue PS wird.


    :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • PS5, warum nicht was vernünftiges, das Beste: XBox X...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,