Playstation (und andere Konsolen)

  • Wenn's mit PayPal ist, dann los!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist es nicht. Sitz in Gran Canaria.... lieber nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach PS5 Disc Edition jetzt auch die XBOX Series X vorbestellt, gezwungenermaßen bei Saturn. Bei Amazon war die innerhalb von Sekunden weg und kurze Zeit später dann überall. Series S dagegen scheint entweder in deutlich größeren Mengen vorhanden zu sein oder aber ist ein Ladenhüter, die gibt es noch überall.

  • Wenn morgen wieder der Vorverkauf startet wünsche ich allen viel Erfolg bei der Vorbestellung.


    Als Tipp ladet euch die mydealz App runter und gebt dort als Alarm PS5 ein. Ihr werdet sofort eine Push Nachricht erhalten sobald die PS5 wieder verkauft wird.

    Hab mir die app mal drauf gemacht. Der hat mir dann irgendwann conrad ausgespuckt. Da?war?sie aber schon lange ausverkauft.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab mir die app mal drauf gemacht. Der hat mir dann irgendwann conrad ausgespuckt. Da?war?sie aber schon lange ausverkauft.

    das muss gestern gewesen sein. Du musst den Deal auch so setzen das er auch bei cold also 0 Grad angezeigt wird. Außerdem musst du natürlich bei solchen Deals auch immer aufs Smartphone schauen ansonsten ist es schnell vorbei.


    Den Conrad Deal hab ich gestern auch gesehen. Ich hätte noch bestellen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen Vormittag wieder bei Otto vorbestellbar, so wurde es bei Twitter verkündet. Uhrzeit nicht bekannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super, was hast du als Lieferdatum?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab bei Amazon eine bekommen. Liefertag 19.11 . Das war was, sehe die ist da . zack in den einkaufswagen, will zur Kasse. Ihr Wagen ist leer. Whaaaaatttt. Beim vierten versuch hat es geklappt. Die war nach 3-4 Minuten ausverkauft.

    Fear the Reaper !!!

  • Super, was hast du als Lieferdatum?

    19.11. - allerdings habe ich bisher keine Bestätigung, was mich schon wieder etwas verunsichert. Denke aber deren Server ist einfach komplett überlastet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • mediamarkt.


    hatte eine ps5 im warenkorb, marktabholung, zahlung vor ort, bestellvorgang nach 20 mal neuladen abgeschlossen.
    habe allerdings nach 45 min keine bestellbestätigung erhalten, also nochmal ran.


    diesmal vorauszahlung via paypal.


    2 minuten kam die bestellbestätigung via email.


    ..


    allerdings von der ersten bestellung. :smiling_face:


    ende vom lied, habe jetzt 2. gibt schlimmeres :smiling_face:

  • Super freut mich für euch alle. Ich hoffe Media Markt kann den 19.11 einhalten. Ich hatte letzte Woche noch bei der Bestellung 27.11 stehen wurde aber in der Zwischenzeit auch auf den 19.11 angepasst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In einem sozialen Netzwerk, das von einem Zuckerberg aus regiert wird, habe ich vielfach Beschwerden gelesen, dass Vorbesteller von Media Markt oder Saturn Mails bekommen, dass das einst zugesagte Lieferdatum nicht mehr garantiert werden könne. Amazon wohl ebenfalls mit Schwierigkeiten. Klingt dann eher so, dass Sony Probleme beim Beliefern hat, wa?

  • In einem sozialen Netzwerk, das von einem Zuckerberg aus regiert wird, habe ich vielfach Beschwerden gelesen, dass Vorbesteller von Media Markt oder Saturn Mails bekommen, dass das einst zugesagte Lieferdatum nicht mehr garantiert werden könne.

    Jep, die habe ich auch erhalten. Man vermutet, dass sich die Anbieter zunächst nur absichern wollen, falls es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Sony kann wohl wie es scheint nicht alle Vorbestellungen bedienen, aber genaueres weiß man noch nicht.


    Da ich zum Liefertermin ohnehin knapp 2 Wochen nicht zu Hause bin, wäre mir das aber relativ wurscht, wenn die Kiste ein paar Tage später kommt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“