Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

  • Sebastian. Du gehst mir auf den Sack. Hau ab.

    Lettore silenzioso

  • Da ich seit Beginn der Witzveranstaltungen ohne Zuschauer kein Fußball mehr anschaue habe ich außer den nackten Ergebnissen auch nichts mehr davon mitbekommen. Unser Einbruch den ich seit Corona ja nur noch im Ergebnisdienst mitbekommen habe zählt darum für mich auch nicht. Demzufolge auch keinerlei Ärger.

  • bei uns ist momentan, wenn der FC spielt, eine eher negative Stimmung, wo auch meine Frau gelegentlich darunter leidet.

    hä? Das kann doch gar nicht. Die Wiederaufnahme der Bundesliga hat doch allen Frauen das Leben gerettet und verschönert

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum bist du schon so früh wach?
    Ist ja kein Wunder, dass du müde bist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,