Sonntag, 21.06.2020 Bayer 04 Leverkusen 3 : 1 1. FC Köln

  • Alle Daumen drücken das unsere Mädels erfolgreich sind und mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute zählt es.


    Come on FC :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 2-0 Pillen! Wieder innerhalb kürzester Zeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unglaublich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • in der Nachspielzeit der Anschlußtreffer von Beckmann!


    es fehlen also 2 Tore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel ist durch! 1-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da auch Duisburg aktuell gegen Potsdam 0-0 spielt, wird das wohl am letzten Spieltag eine Herkulesaufgabe. Duisburg spielt ja gegen den letzten! die Pillen sind mit einem möglichen Sieg heute 3 Punkte und einige Tore entfernt und damit wohl safe! (15 Tore).


    Duisburg sollte heute am besten verlieren, warum Potsdam das nicht schafft, ist mir zweifelhaft!


    Wir müssen das letzte Spiel auf jeden Fall gewinnen und dann halt hoffen, dass Duisburg nicht gewinnt! Sofern Duisburg heute noch verliert, würde am letzten Spieltag jeder Sieg reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das miese Torverhältnis bricht unseren mädels das Genick. Schade. Duisburg wird gewiss nicht gegen Jena verlieren.


    Ob die ganzen Neuverpflichtungen auch für Liga 2 gelten?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Meine gelesen zu haben das sie das tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der einzige Strohhalm an den man sich noch klammern kann ist gegen Sand zu gewinnen und Duisburg holt nur 1 Pkt gegen Jena.
    Hat unser Trainer nicht noch Beziehungen zu Sand? :clown_face:
    Alles andere ist leider der Abstieg.


    Tut mir auch besonders für die Mädels aus der zweiten Mannschaft leid, die dann nicht aufsteigen dürfen.

  • leider wird die 2 Mannschaft für ihre guten leistungen die sie als tabellenersten beendete nicht belohnt.so wie es aussieht wird sie den bitteren gang in die regionalliga weitergehen müsen.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • ja schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: