Sonntag, 28.06.2020 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 0 SC Sand

  • Am Sonntag ist es soweit. Der letzte Spieltag steht an.
    Auch wenn es kein Wunder geben sollte, wäre es schön wenn die Damen sich mit einem Sieg verabschieden.


    Leverkusen spielt in Wolfsburg, wird aber nicht mit 10 + x Toren verlieren (wenn überhaupt).
    Einzige Hoffnung dürfte ein Duisburger Ausrutscher in Jena sein, die sich bestimmt gerne mit dem ersten Saisonsieg aus der 1. Liga verabschieden möchten.

  • ja Duisburg darf nicht gewinnen und wir sollten mehr Punkte holen. Jena hat die letzten Spiele meist "knapp" verloren. Die können durchaus auch ein Remis holen, wird kein Selbstläufer!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jena hat unter der Woche sogar einen Punkt gegen Essen geholt. Also ein Remi zwischen Duisburg und Jena würde uns reichen, wenn wir gewinnen.
    Also nochmal alles geben, für ein kleines Wunder.

  • die mädels führen zwar 1:0. Leider aber auch duisburg in jrna 2:0. Leverlusen liegt 0:3 hinten. Da würden noch 11 tore fehlen. Tschüß Bundesliga...schon wieder

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • ja leider!


    durch dieses Abschlachten lassen, hat man den Klassenerhalt verspielt... und durch das Ausgleichstor in Duisburg in der Nachspielzeit... man so unnötig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja schade :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Saison ist nun beendet.


    In der kommenden Saison wird es eine kleine Veränderung im Frauenbereich geben, hat aber nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Ähnlich wie in den Pokal-Threads wird es nur noch einen Thread (gesperrt) geben, wo die Termine/Ergebnisse der Damen gepostet werden. Dazu wird es einen "Diskussions-Thread" geben, in dem dann alle Geschehnisse/Ergebnisse diskutiert/gepostet werden können.


    Dies soll der Übersichtlichkeit dienen und gefällt euch hoffentlich.

  • durch dieses Abschlachten lassen, hat man den Klassenerhalt verspielt... und durch das Ausgleichstor in Duisburg in der Nachspielzeit... man so unnötig!


    Ne, man hätte wohl auch bei knapperen Ergebnissen gegen Freiburg und Bayern die TD nicht mehr genug verbessert bekommen, der Knackpunkt war die Niederlage gegen Leverkusen, da ein Punkt und wir hätten Platz 10 ziemlich safe gehabt nach dem Sieg heute, oder auch der späte Ausgleich gegen Dusiburg, wir hatten es selbst in der Hand...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()