Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Schaaf für Kohfeld. Naa Was das bringen wird, hoffentlich lassen sich die Ponys davon nicht beeindrucken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jawohl BVB drecks Mainz ich kann dir nicht ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mainz lässt es heute etwas schleifen. Luft ist raus und da sie Frankfurt hassen werden sie den Teufel tun und Frankfurt nochmal eine theoretische Chance ermöglichen in dem sie Vollgas geben gegen Dortmund.


    Und Kackbach wird es in Bremen genauso schleifen lassen. Bei eigenem Sieg kann uns nur Stuttgart helfen.

  • Mainz lässt es heute etwas schleifen. Luft ist raus und da sie Frankfurt hassen werden sie den Teufel tun und Frankfurt nochmal eine theoretische Chance ermöglichen in dem sie Vollgas geben gegen Dortmund.


    Und Kackbach wird es in Bremen genauso schleifen lassen. Bei eigenem Sieg kann uns nur Stuttgart helfen.

    Gladbach hat es auch gegen Bielefeld auch nicht schleifen lassen! Und ich kann mir vorstellen das die nicht unbedingt Bock drauf haben sich von den eigenen Fans anzuhören das die Mannschaft in Bremen so abgeschenkt hat wie letzte Saison der FC. :winking_face:

  • Jo auch gerade gesehen ganz wichtiges Tor für Klopp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte Wob vom Kader eher im Mittelfeld angesiedelt und jetzt spielen die CL

    wenn die so weiter machen dann wird Schmadtke Vizemeister grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Solche Elfmeter gibts aber grundsätzlich nur GEGEN den FC, steht im Regelwerk...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wie zum beispiel die zwei Szenen gegen Freiburg oder Mainz oder Redbull oder oder sleep

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gratulation an Arminia Bielefeld. Absolut verdienter Klassenerhalt. Die Jungs dürfen zu Recht feiern. Und ich muss mich revidieren: Das war mein Abstiegskandidat Nr.1 vor der Saison.


    Sie haben mich ordentlich widerlegt. :thumbs_up:

  • Gerade in der Sportschau gesehen.


    Der 11er für Bielefeld. WIe kann man als Stuttgarter so bescheuert sein, so einen Ballverlust verursachen und dann noch zur Krönung einen Elfer.
    Naja, so ist es halt wenn man von anderen abhängig ist.

  • Gratulation an Arminia Bielefeld. Absolut verdienter Klassenerhalt. Die Jungs dürfen zu Recht feiern. Und ich muss mich revidieren: Das war mein Abstiegskandidat Nr.1 vor der Saison.


    Sie haben mich ordentlich widerlegt. :thumbs_up:

    Bielefeld hat sich tatsächlich da unten befreit, Entscheidung für den Trainerwechsel gegen Uwe Neuhaus war genau richtig- die wollten richtig die Spieler, bloß der alte Trainer stand im Weg (?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: