Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Hat schon einer erwähnt das die ja Schalke 0 : 4 heißen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat schon einer erwähnt das die ja Schalke 0 : 4 heißen :question_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Standesgemäß 0-4 :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, kleiner Trost für Schalke, war doppelt so gut wie im Hinspiel :thumbs_up:


    Ja, positives Denken ist mein Ding 8)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • nur bei Gleichstand

    heißt wir gewinnen dann mit einem 1-1 :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So und jetzt werden wir den Spieltsg, welcher beschissen los ging, vergolden. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur bei Gleichstand :clown_face:

    Stand bei Spielbeginn 0:0, also Gleichstand :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Was ist eigentlich mit Uth los? Er hatte bei uns ja stark angefangen, nach der Corona-Pause aber drastisch nachgelassen.


    Aber das auf Schalke jetzt? Will er nicht oder kann er nicht?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ist eigentlich mit Uth los? Er hatte bei uns ja stark angefangen, nach der Corona-Pause aber drastisch nachgelassen.


    Aber das auf Schalke jetzt? Will er nicht oder kann er nicht?

    Auch einer von den Spielern, die liefern wenn es mit der Mannschaft läuft. In einer Krise geht er mit unter.
    Schon in Hoffenheim war er nur in der Saison stark, als bei denen gut lief.

    ~Blödmannsgehilfe~