Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • hat nichts mit großer Klappe zu tun, sondern mit positiver Hoffnung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha sind solche Flaschen unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #BigSchittyClub

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Prompt ist Haaland auf dem Platz läuft es beim BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei SAP sind 6.000 leiser als bei uns 250.
    Hätte der Kommentator nicht eben gesagt, dass da so viele im Stadion sind, ich hätte es für ein Geisterspiel gehalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • früher hat der schöne Pruno mindestens in einer Saisonhälfte performt :face_with_tears_of_joy:

    jop-der könnte schneller auf dem Markt sein als Gisdol grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man kann ja mit der Hertha den Trainer tauschen :zany_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man kann ja mit der Hertha den Trainer tauschen :zany_face: :clown_face:

    och nö,lass man-nicht das Big shitty noch auf Touren kommt-aber so ein "Welt Trainer" wie er hier im Hahnwald sitzt wäre doch was^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Selbst die Konferenz macht so einfach keinen Spaß.
    Ohne Zuschauer fehlt einfach was. :schnuffi:

    Ich habe Dortmund komplett geguckt, trotz 6.000 Zuschauern kam in Sinsheim überhaupt keine Stimmung auf. Keine Ahnung was das für Fans sind. Die Zuschauer waren nicht mehr als Staffage. Ohne die echten Kurvenfans sind das heutzutage fast nur noch Konsumenten.

  • gut für uns sind die Niederlagen von Mainz und Berlin. Berlin scheint sich selbst deutlich zu überschätzen. Gut für uns! Das könnte der negative Überraschungspunkt werden :winking_face: Morgen sollten wir endlich mal wieder liefern, dass wünschen wir uns seit 7 Monaten!!! 3 Punkte holen und damit 3 Punkte vor Mainz, welches niemand in der Liga braucht und Punktgleich mit dem selbsternannten Champions League Club!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke traue ich morgen vielleicht nen Punkt zu aber danach gehts im Derby gegen die Bienchen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke wird morgen wieder verlieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!