Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Tor Ostholland ich freu mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tor Ostholland ich freu mich.

    Ich nicht, Mainz müssen wir auch so hinter uns lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich spielt die JVA am Samstag nur mit der C Mannschaft. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese drecks Ostholländer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja super, aber leider rechne ich Union dieses Jahr nicht zu den Abstiegskanidaten.
    Verdient hätten sie es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • widerliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese drecks Ostholländer.

    Alles klar bei dir?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich spielt die JVA am Samstag nur mit der C Mannschaft. :candle: :candle:

    Die sollen ruhig dem Lewandowski mal ne Pause gönnen. Den will ich gegen unsere Mannschaft nicht sehen.


    Was für eine Tormaschine


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • bist du doof?

    Was ist das Problem? Glaubst Du ich halte zu dem Dreckspack auch nur eine Sekunde? Das kannst Du vergessen...


    Andersrum finde ich es schon ziemlich erbärmlich das hier einige das tun - und das an Spieltag 5. Da fällt mir nix mehr zu ein. Also spar Dir bitte einen dämlichen Kommentar in Richtung das ich doof wäre. Kackbach bekommt niemals auch nicht nur 1 Sekunde lang eine Unterstützung von mir. Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein...