Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Das ist doch alles nur noch mit Vorsatz erklärbar. Die handeln nach dem Motto: Je offensichtlicher der Beschiss, desto unauffälliger...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ekelhaft, jetzt auch noch Ost-Berlin.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Keine Schadenfreude, aber auch kein Mitleid. Geht nicht bei Rüben.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Naja hätte schlimmer kommen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das heißt wohl für morgen mit mind. 2 Toren Differenz gewinnen, damit man auf Platz 15 springen würde.


    Die Konkurrenz hat auf jeden Fall begriffen, das Abstiegskampf angesagt ist.
    Mal sehen ob unsere Jungs das morgen auf begreifen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bielefeld hat die schlechtere Tordifferenz...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller wir wollen doch die Hertha überholen, also mindestens 4 Tore Unterschied :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke - Augsburg gar nicht so schlecht, werden bei einem Sieg von uns wieder 6 Mannschaften in der Absteiger Verlosung sein

  • na ja, solange die Zahnlosen jetzt nicht anfangen zu gewinnen, ist alles gut... aber ehrlich, die sollten keine wirkliche Chance mehr haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eiei da macht Leipzig in der 94 Minute das 1:0 und das Tor wird aberkannt weil der Poulsen sich den Ball an den Arm köpft ich begreife diesen Irsinn nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eiei da macht Leipzig in der 94 Minute das 1:0 und das Tor wird aberkannt weil der Poulsen sich den Ball an den Arm köpft ich begreife diesen Irsinn nicht.

    Das das nicht gegeben wird, kann ich voll nachvollziehen. Wenn der den Ball nicht mit dem Unterarm ablenkt, geht der nicht ins Tor. Dann trifft der so steil auf, dass der TW den wenn er wieder runter kommt wegfängt. Unabhängig davon ... geht der Ball von der Hand ins Tor zählt das nicht - korrekt!

  • Wäre interessant zu wissen obs aberkannt worden wäre wenn die Entscheidung im Dortmunder CL Spiel nicht so gefallen wäre wie sie fiel. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ein Grottenkick. Wieder mal hat Leipzig bewiesen das sie Druck nicht können. Gegen Bayern waren sie besser und haben unverdient verloren. Da konnten sie aber - zwar nicht ohne Druck - jedoch befreit mitspielen.


    Heute wäre es ein Pflichterfolg gewesen. Die Liga verdient es einfach auch nicht anders als das immer die Bajuffen Meister werden.