Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • 5:0 und es könnte auch 7:0 stehen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was erzählt der da gerade von Conferenzleaque? Was ist das denn der neue Europapokal oder was ?

    Nein versteht ihr alle falsch. Hat mit Europapokal und international gar nix zu tun. Spieltags Konferenz bei Sky wird umbenannt und heißt dann Conferenzleaque. Der DFB bezahlt dann 1 Million mehr für die Umbenennung man eben nur zusatz Abo bezahlen. :clown_face: :clown_face: :woman_facepalming:

  • Nein, die Euro League gibt es weiterhin. Die Conference League gibt es zusätzlich nächste Saison.

    Ich musste das gerade googeln. Tatsächlich habe ich davon gerade zum ersten Mal gehört (oder es zumindest erfolgreich verdrängt).


    Der Fußball schafft es quasi täglich aufs neue, mich zu begeistern :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Na wenigstens machen die scheiß Ponys ihren Job

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sollte leipzig oder der bvb den pokal holen, rutscht dann bzgl der Qualifizierung für Europa in der Tabelle was nach unten?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Diese Conference league ist aus edelsten Gründen erschaffen worden. Auch Vereine aus kleineren Ligen sollen die Möglichkeit haben international zu spielen. Es geht der UEFA doch nicht ums Geld..... die haben doch nach dieser super league Geschichte betont, dass nur die den Fußball als Volkssport erhalten können!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Daran haben die Bielefelder jetzt erstmal zwei Wochen zu knabbern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 5:0 ist mal ne Ansage.
    Blödefeld zerlegt.
    TD -28
    Wir: -24
    Könnte noch ein Faktor werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das war nochmal ein guter Abschluss des Spieltags.


    Wir müssen jetzt ruhig und konzentriert unseren Job machen, dann haben wir noch gute Karten drin zu bleiben. Wäre froh, wenn dies ohne Relegation der Fall wäre.

  • Wow, wow, wow....gerade eben auf SKY Sport News im Transferupdate: Max Bielefeld sagte das es sehr wahrscheinlich ist das Julian Nagelsmann ab kommender Saison Bayern-Trainer wird.


    Rummenigge wolle Flick zwar halten aber Rummenigge scheidet am Jahresende aus. Kahn und Salihamidcik wollen Nagelsmann, Nagelsmann will auch und Flick wird dann Bundestrainer.


    Jesse Marsch geht dann von Salzburg nach Leipzig, Oliver Glasner geht zurück in seine österreichische Heimat und übernimmt Salzburg.

    Respekt an SKY 90 und Max Bielefeld. Alles was sie vor ca. 4 Wochen prognostiziert haben passiert nun.


    Für RB Leipzig dann sogar ein Mehrgewinn. Mit Glasner in Salzburg dann einen weiteren Top-Coach zur Belieferung der Bullen in Leipzig.

  • 25 Mio. Ablöse für einen Trainer!!!!


    So schlimm hat Corona die Fußballclubs dann scheinbar doch nicht erwischt :woman_facepalming:


    Was für skurrile Zeiten....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)