Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Der Dardai ist gerade ein paar Wochen zurück und schon wird wieder geschwalbt, geschunden und geschrien ohne Ende. Ich finde Dardai ist echt ein guter Trainer, aber dieses dreckige Spiel hasse ich wie die Pest ... und Cunha macht den Neymar für Arme

  • Also sind wir für Mainz ?
    punkteteilung Uncool oder ?

    Nö-ein Remis wäre gut!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Berlin wird auch nicht all in gehen. Der Punkt wäre sicher ok für die...mit Hinblick auf die anderen Nachholspiele...und gg Bielefeld und uns wo sie sicher Siege einplanen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also sollte Hertha gegen Mainz und S04 nur einen Punkt holen, haben die mächtig Druck im Kessel - das wäre für uns nicht sooo schlecht

  • Bin gespannt wie lange Svensson noch Trainer in Mainz sein wird. Das ist schon Wahnsinn was er aus dieser Mannschaft gemacht hat. Ein Witz das es dort 1:1 steht. Die Mainzer gewinnen das Ding und dann sind sie safe.

  • Also sollte Hertha gegen Mainz und S04 nur einen Punkt holen, haben die mächtig Druck im Kessel - das wäre für uns nicht sooo schlecht


    Warum sollte Hertha nicht gegen Schalke Gewinnen? Schalke ist abgestiegen, Mausetot, Berlin könnte die b Jugend schicken und würde Gewinnen :thinking_face:

  • Also ich hoffe, dass Mainz gewinnt, die sind eh schon weg.


    Und wenn Hertha verliert , geht denen der Arsch auf Grundeis. Bei nem Punkt können die noch palavern

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wäre schön okay wenn es so ausgeht. Hauptsache kein Tor mehr für hertha

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn man bedenkt, wie lange Berlin nicht gespielt haben, ist das annehmbar...leider

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Trotzdem schwinden da schon die Kräfte.... mal sehen wie lange sie das durchhalten.
    Vielleicht überraschen sie ja auch alle

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Na, ich hoffe, die überraschen niemanden. Aber die haben jetzt alle drei Tage ein Spiel, das ist schon grenzwertig...aber schön :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • BTW...Cordoba in blau sieht kagge aus!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Piatek das war ja schwerer den nicht zu treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!