Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • 3:0 Mainz. :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So schlimm ist das nicht. Freiburg bleibt damit bei 6 Punkten. Wir müssen halt heute auch ein Zeichen setzen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Freiburg ist auch mit uns auf einem Level. Die spielen bisher auch ne richtig kack Saison

    ... wenn man noch mit einrechnet, dass der Sieg am ersten Spieltag gegen den VfB durchaus ein VAR-Geschenk war.


    Trotzdem hilft uns das nicht, solange wir nicht selber punkten. Heute wäre es eine Chance, aber Union speilt bisher im Gegensatz zu uns seinen Stiefel ganz gut runter ...

  • zum Glück ist Schalke noch schlechter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diesen Spieltag scheint alles möglich zu sein. Bremen holt nen Punkt gegen die Bayern, Mainz scheint zu gewinnen, also ist unser Sieg heute Abend auch nicht mehr so unrealistisch.

  • Mainz tankt gerade Selbstvertrauen, das ist nicht gut. Freiburg darf gerne verlieren, aber nicht so!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ...
    ... wenn man noch mit einrechnet, dass der Sieg am ersten Spieltag gegen den VfB durchaus ein VAR-Geschenk war ...

    Na ja, da 1:0 heute war auch irgendwie ein VAR-Geschenk

    "I cant afford an actual signature"

  • Freiburg 1 zu 3

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott, erst mal heute gewinnen, dann können die Bienen nur kommen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mainz muss den Sieg erstmal festhalten, sogar gegen Schalke haben denen zwei Führungen nicht gereicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz muss den Sieg erstmal festhalten, sogar gegen Schalke haben denen zwei Führungen nicht gereicht.

    Und genauso sieht es heute aus, schwimmen ohne Ende im Moment.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade ein Handspiel im Strafraum eines Mainzers... genau bei solchen Aktionen haben wir in den letzten Spielen zwei Elfer gegen uns gepfiffen bekommen... bei anderen läuft das einfach weiter...
    Diese Handspielregel will ich irgendwann mal verstehen.