Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • mal auf die kommenden Gegner geschaut?

    auch die kommenden Gegner ändern nichts daran das wir heute erstmal 14.werden könnten nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gerade ein Handspiel im Strafraum eines Mainzers... genau bei solchen Aktionen haben wir in den letzten Spielen zwei Elfer gegen uns gepfiffen bekommen... bei anderen läuft das einfach weiter...
    Diese Handspielregel will ich irgendwann mal verstehen.

    Diese Regel verstehen ja nicht mal die, die diese Regel auf Papier gebracht haben


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich verstehe sie: Zur Not immer gegen den FC. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An erster Stelle steht, wie wir gespielt haben." Und das war trotz der Steigerung nach der Pause und einer auch in der ersten Hälfte teilweise guten Struktur im Aufbauspiel unterm Strich: schlecht. "Wir mussten ernste und klare Worte miteinander sprechen. Es geht um Fehler und eine grundsätzliche Haltung", unterstreicht ...die zwei Dimensionen des schwachen Gesamtauftritts: "Es waren einige Spieler dabei, die nicht mit allem, was sie haben, in die Zweikämpfe gegangen sind. Das können wir uns nicht erlauben. Diese Leistung können wir so nicht stehen lassen."
    Was sind die Konsequenzen? "Es ist alles in Frage gestellt, es ist alles offen", sagt .... auf die Frage nach möglichen personellen Alternativen zur Stammelf, die er in den vergangenen Wochen trotz der mageren Punktausbeute nur selten und wenn dann moderat verändert hatte. "Am Samstag ist es aber nicht entscheidend, wer von Anfang an auf dem Platz steht, sondern wie die Jungs auf dem Platz stehen", erklärt ... und verdeutlicht mit eindringlichen Worten, was er vor allem in der Partie beim ... sehen will: ein ganz anderes Auftreten. "Selbstbewusstsein hole ich mir als Spieler über Haltung im Zweikampf und taktische Disziplin. Es geht für jeden Einzelnen darum, sein Territorium zu verteidigen und im Eins-gegen-eins besser zu sein als der Gegenspieler."


    fast könnte man ja glauben, es gehe um unseren Verein - aber nein...


    https://www.kicker.de/streichs…e-gestellt-790742/artikel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann der Streich nicht mal ruhig sein, immer nur Reden am Schwingen aber auf dem Platz kommt nix davon an!1!!1!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiele gegen Bremen sind diese Saison vogelwild

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gewonnen :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:



    und Bielefeld verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Freiburg nur unentschieden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • solange das Gesocks gleich nicht verliert und Mainz morgen nicht gewinnt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na klar ich freu mich darüber weil es wichtig ist für uns und die blauen kann ich auch nicht leiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!