Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Die Pillen sollen das gerne hoch gewinnen! Es geht um uns, da sind mir andere Schicksale egal! Nachher bitte ein remis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist auch das Duell der zwei anfälligsten Torhüter der Liga: Hradecky wehrte nur 55 Prozent aller Schüsse auf sein Tor ab, Schwolow nur 56,1 Prozent.
    Quelle Kicker.de
    Um mal Torhüter einzuordnen....
    Ende der letzten Saison wurde auf Timo rungehackt weil er in dieser Statistik hinten war grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und jetzt hat Timo die meisten vereitelten Großchancen der Liga, ich glaube 37,1% mittlerweile. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha nur einen Punkt geholt. Gut für uns


    Gegen die Pillen sollte man mehr davon sprechen das Hertha einen überraschenden Punkt geholt hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim bringt auch nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut so wobei Sieg Hoffenheim wäre mir noch lieber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist der Schiri bekloppt? Im Leben keine Rote Karte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist der Schiri bekloppt? Im Leben keine Rote Karte.

    Sorry für mich war das ne klare rote karte. Er zieht dem Spieler mit Absicht, ohne eine Chance an den Ball zu kommen, von hinten die Beine weg. Und das im vollen Lauf. Das war kein Zweikampf o. ä. und ist was anderes als z. B. festhalten.

  • Das war nicht anderes als ein taktisches Foul was mit gelb geahndet werden sollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 Minuten Nachspielzeit (okay, mir soll es Recht sein) - bei dem Aufstand der da herrschte


    Und unsere mussten gestern 5 Minuten nachspielen :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war nicht anderes als ein taktisches Foul was mit gelb geahndet werden sollte.

    Aber du willst doch nicht ein festhalten oder leichten schubser im Mittelfeld mit einem Bein von hinten wegziehen im vollen Lauf gleichsetzen. Ist ja letztendlich auch wurscht

  • 4 Minuten Nachspielzeit (okay, mir soll es Recht sein) - bei dem Aufstand der da herrschte


    Und unsere mussten gestern 5 Minuten nachspielen :face_with_symbols_on_mouth:


    Wäre das in der Bundesliga normal, ähnlich wie in der Premiere League, fände ich das okay.


    Aber in Deutschland gibts viel Nachspielzeit eher selten, realistisch dürfte eingentlich JEDES Spiel mindestens 3 bis 5 Minuten haben.


    Aber wenn das so selektiv praktiziert wird wie in Deutschland nervt es halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber du willst doch nicht ein festhalten oder leichten schubser im Mittelfeld mit einem Bein von hinten wegziehen im vollen Lauf gleichsetzen. Ist ja letztendlich auch wurscht

    das Bein war auf Knöchel maximal Schienbeinhöhe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!