Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Auch wenns gegen die Rüben ist, der Elfer war so lächerlich wie unsrer. So macht VAR spaß.

    Wenn du genau hinschaust, siehst du dass es ein klarer Elfer ist... er trifft ihn hinten in die Hacken... und zwar nicht mit dem grätschenden Bein, sondern mit dem anderen.

  • Die Schweinef.icker hatten doch geprahlt um die Meisterschaft mitspielen zu können, der Kader sei richtig, richtig gut.


    Herrlich wie sie direkt am 1. Spieltag schon massakriert werden.

  • Tabelle kann so bleiben- Saison abpfeifen bitte :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • korrekt. Bessere Absteiger finden wir nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Österreich schon 2 zu 0 vorne gegen den Lorzer, gut für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lorzer mit dem Anschlußtreffer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder 2 Tore Unterschied.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaut jemand Hertha gerade? Cunha Haut dem Hinteregger mit der Sohle auf Schienbein. Ich sag nur Mere gegen Hertha und Bornauw gegen Hoffenheim beides Mal rot. Hier natürlich nur gelb.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist halt nicht der FC...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ganz miese Treter- und Laiendarstellertruppe - in meinen Augen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist ganz miese Treter- und Laiendarstellertruppe - in meinen Augen

    War Hoffenheim doch auch. Es bürgert sich langsam ein das derjenige den Pfiff bekommt, der am lautesten schreit und schauspielern kann.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da bekommt Big Schitty Club heute einen aufs Schnäuzchen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So!


    Und morgen ziehen wir dann am Tabellenzweiten des ersten Spieltages vorbei :grimacing_face:


    Freue mich schon auf die ausdruckslosen Gesichter in der Nachbarschaft!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Was labern die bei Sky?


    “Kostic wollte bei der Eintracht keiner, weil er mit Stuttgart abgestiegen ist”


    “Hütter hat Kostic in den Griff bekommen”


    Wenn ich mich recht erinnere war Kostic schon bei Stuttgart und HSV geil und auch unter Kovac war er bei der Eintracht stark.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Beim HSV war er meines Erachtens überhaupt nicht gut
    Die haben aber zur Saison 2016/17 noch richtig viel Kohle rausgehauen für ihn (14 Millionen) und schlecht verdient wird der bei denen nicht haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel in Gelsenkirchen findet ohne Zuschauer statt


    die neuesten Zahlen sind wieder sehr hoch deutschlandweit
    Und macht auch nicht vor Gelsenkirchen und Köln halt (RKI Köln heute 30,03 - gestern war die Zahl 28,83 bei RKI)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Krass das die bereits das Geld für die Karten eingezogen haben, obwohl diese erst am Donnerstag verkauft wurden.
    Bin gespannt wie lange die Rückzahlung dauert.
    Wird wieder lustig bei der Arbeit, wenn man das anspricht. :face_with_tears_of_joy: