Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Der Uth steht vor der Linie und hebt den Arm wegen Abseits oh mann :thumbs_up: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Uth steht vor der Linie und hebt den Arm wegen Abseits oh mann :thumbs_up: :thumbs_up:

    Ich muss zugeben, dass ist der erste Kölner, der mich heute zum lachen gebracht hat. Danke Uth :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schalke ist so schlecht schade das wir gegen die noch nicht spielen. Absteiger Nr.1 eindeutig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Davon gehe ich aus, schalke kann ja dann den Beierlorzer holen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn´s in den Fingern juckt. Nach dem heutigen Spiel sollten wir nicht über andere Vereine lästern. Glashaus und so...

  • Hat nicht unbedingt mit Glashaus zu tun finde ich. Scheiße 04 ist qualitativ besser besetzt als wir. Mit einem Trainer kommen die da unten raus. Leider (für uns) wird Wagner jetzt rausgeworfen.

  • Ich find es irgendwie schreckhaft was Augsburg immer wieder auf die Beine stellt


    Hätte herrlich fast schon entlassen gesehen ...


    Stuttgart hat mich heute auch überrascht..

    Stuttgart hat nicht wirklich überrascht-eher Mainz negativ-die Mainzer sind heute 10 km weniger gelaufen als wir im Bielefeldspiel,der Lorzer bekommt jedes Team platt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin gespannt wie lange sich Watzke und Zorc noch angucken wie Favre arbeitet. Damit hier kein Mißverständnis aufkommt: Ich halte Favre für 'nen sehr guten Trainer aber durch sein ständiges Understatement lähmt er seine Mannschaft.


    Zu Bekenntnissen wie "Wir wollen Meister werden" muss man ihn förmlich zwingen, wenn Favre das ausspricht ist null Überzeugung dahinter. Und diese Nicht-Überzeugung des Trainers spürt auch die Mannschaft.


    Favre ist der optimale Trainer um Mittelmaßmannschaften besser zu machen mit seiner Finesse. Aber ganz oben muss man auch mal auf die Pauke hauen. Auch auf die Gefahr hin sich mal den Mund zu verbrennen. Das ist aber nichts für Favre der totales Understatement bevorzugt. Und damit taugt er nicht dazu eine sehr gute Mannschaft zum Titel führen zu können.

  • Nun ja er ist halt Realist. Die Meisterschaft führt eben nur über Bayern München. Und das weiß Favre ganz genau. Aber das man Platz zwei sichern will und danach einfach mal sieht was noch möglich ist sollte er schon mal mit Überzeugung bringen. Ist mit dieser Truppe auch absolut möglich.

  • Nun ja er ist halt Realist. Die Meisterschaft führt eben nur über Bayern München. Und das weiß Favre ganz genau. Aber das man Platz zwei sichern will und danach einfach mal sieht was noch möglich ist sollte er schon mal mit Überzeugung bringen. Ist mit dieser Truppe auch absolut möglich.

    Auch wenn's ne stinkende Kackbach-Rübe ist - aber da gefallen mir so Sachen wie: 'Sind wir komplett haben wir eine richtig, richtig gute Mannschaft'-Aussagen von Rose besser.


    Kackbach hat bei weitem nicht den Kader wie Dortmund und trotzdem riskiert Rose etwas, will seine Stinker starkreden. Vom Prinzip her ist das der richtige Weg um Erfolg zu haben. Und Favre ist immer nur am 'mauern'.