Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Einfach stark von Weghorst er steht richtig und zieht direkt ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Rüben haben nichts damit zu tun eine Spitzenmannschaft zu sein als die sich die Stinker laut ihres Trainers ja sehen. Hinken weit hinter Dortmund und Leipzig her, Lichtjahre hinter Bayern.


    Die ersten drei Plätze sind sowieso vergeben, jetzt muss sich eine Mannschaft finden die dieses Pack von Rang 4 verdrängt damit diese CL-Saison die nach der Vorrunde wieder beendet ist die einzige bleibt. Eine dauerhafte Etablierung auf Rang 4 würde den Inzestlern auf Dauer zuviel Geld einbringen. Meinetwegen darf hinter Bayern, Dortmund und Leipzig jeder Vierter werden, nur nicht diese vollgeschissenen Jauchebrüder.

  • Schalke wieder richtig schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zahnlosen betteln und haben mächtig Glück, dass es nicht schon 0-4 steht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, ein Remis wäre wohl das Beste, damit Union nicht zu weit weg ist... aber solange die Zahnlosen weiter verlieren, ist das auch gut für uns...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach Mist 1:1

    Hehe:

    Schalke traue ich morgen vielleicht nen Punkt zu aber danach gehts im Derby gegen die Bienchen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Zahnlosen werden dann nächstes Mal wieder ordentlich eingeschenkt bekommen... vielleicht wieder ein 0-4 aus deren Sicht? Oder machen die Bienen sogar mehr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich gerade wieder mal wie die Kriterien wohl sind das der VAR eingreift. Manchmal genügt die kleinste Berührung/Kontakt und es wird sich gemeldet...gerade wurde Lukeklatschio aus Bäärlin klar am Trikot gezogen als er sich kurz vorm Bullenpisse Tor befand...nix... Ich rätsel immer wieder... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und Cordoba trifft Mal wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super Bullenpisse hat ausgeglichen!!!


    Hertha muss verlieren! Auch dummerweise Mainz...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke