Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Real führt auch gute Ergebnisse

    Die Ponnys werden es zu spüren bekommen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlabadia wohl bald weg

    Dann kannst Du Dir ja an 5 Fingern ausrechnen wer hier aufschlägt wenn wir Gisdol entlassen sollten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann kannst Du Dir ja an 5 Fingern ausrechnen wer hier aufschlägt wenn wir Gisdol entlassen sollten grübel

    Ganz sicher nicht, der sitzt seinen Vertrag aus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...David Wagner? grübel

    Auch nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sicher nicht, der sitzt seinen Vertrag aus!

    Glaube ich nicht-von der Abfindung werden ein Feudales Häuschen,ein Neues Auto und eine Yacht drin sein nerd somit kann man dann gleich bei uns weiterarbeiten


    oder halt doch Ruthe weil wir keine Kohle für einen anderen Trainer haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bayern 5-0... müssen wir wirklich gegen die spielen? :zany_face:

    Ich denke nächsten Samstag, so zwischen 15:29 Uhr bis 17:30 Uhr, werde ich einen gepflegten gassi machen. Da freut sich mein Hund und mein Herz.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Dank an Leipzig und Gladbach. Deren Siege helfen uns mehr, als dass sie uns schaden würden. Direkte Konkurrenten von uns haben verloren.


    Ich liebe den FC so sehr, dass ich keine Kapazitäten übrig habe, andere Vereine zu hassen. Sie sind mir schlichtweg egal.


    Ich akzeptiere aber die Meinungen von anderen, die heute Gladbach eine Niederlage gewünscht hätten. Verstehen kann ich es aber nicht.

    :effzeh: jeff jas!

  • Dann kannst Du Dir ja an 5 Fingern ausrechnen wer hier aufschlägt wenn wir Gisdol entlassen sollten grübel

    Breitenreiter


    Wie bei Schalke und H96 unter Heldt's Regie

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • könnte sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • jetzt bitte ein ordentliches Zahnlosendebakel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Breitenreiter
    Wie bei Schalke und H96 unter Heldt's Regie

    Das wäre möglich und Breitenreiter auch nicht die schlechteste Maßnahme. Schalke und Hannover sind nicht so einfache Pflaster, gerade auf Schalke war das damals kein schlechter Job von ihm. Aber bei den damaligen Ansprüchen die das GEsocks damals noch hatte war wenig Lobby für ihn da und sein Name nicht schillernd genug.

  • Mir ist schleierhaft, warum man immer auf Andere gucken muss. Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, ob da jetzt Kackbach oder Mainz gewinnt. Niemand anderes wird für uns den Klassenerhalt holen. Das müssen wir schon selbst erledigen, indem wir die nötigen Punkte holen! Insofern verstehe ich die Diskussion nicht, ob jetzt Kackbach oder Mainz gewinnen soll. Das ist doch vollkommen egal!

    Pass auf, ich erkläre es Dir mal. Es gibt eine Tabelle, da werden Punkte zusammen gezählt. Wer ganz wenig hat, steigt ab. Wenn der FC wenig hat, 3 andere noch weniger, dann steigt der FC nicht ab. Wäre der FC toll und würde ganz viele Punkt machen, dann wäre es egal, wie die anderen spielen. Da du ein großer FC Fan bist und alle Spiele verfolgt, weißt du aber ganz genau, dass wir in der letzten Zeit garnicht toll sind. Also sind wir froh und es ist gut für den FC, wenn andere nicht gute Mannschaften (sogenannte Konkurrenten) noch weniger Punkte als unser FC machen. Dabei ist es egal, gegen wen sie verlieren. Auch wenn sie gegen Leverkusen oder Gladbach verlieren, zählt das und ist es gut für den FC. Und das ist doch die Hauptsache, gelle. Nun gibt es hier welche, die sind ganz klug und sagen, ja wenn der FC nicht gut spielt und wenig gewinnt, dann hat er es nicht verdient, drin zu bleiben. Da sag ich, ja, irgenwie schon, aber wenn andere noch mehr verlieren, haben sie es noch weniger verdient, als der FC. Darum gucke ich am Ende des Spieltags dann auch immer wie die Konkurrenten (siehe oben) gespielt haben. Und wenn die noch schlechter sind als der FC bin ich froh, dass der FC es etwas mehr verdient hat drin zu bleiben, als die. Ich hoffe, jetzt haben es alle verrstanden.

  • Schalke mit 10 Mann am eigenen Strafraum die wollen nur ein 0:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke mit 10 Mann am eigenen Strafraum die wollen nur ein 0:0.

    Die bekommen aber ein passendes Ergebnis zu ihrem Vereinsnamen :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die bekommen aber ein passendes Ergebnis zu ihrem Vereinsnamen :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Dann endet das Spiel 4:9 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)