Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Lass die Bremer ruhig mit Euphorie gegen uns auflaufen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ohne Zuschauer hört man ja nunmal wirklich fast alles was da auf dem Platz so von sich gegeben wird. Aber das es den Spielern nicht selber viel zu blöd ist ständig so rum zu schreien. Peinlich. Und das vor nem Millionen Publikum vorm TV! Und eins noch..... scheiss Gladbach

  • Besonders den Bauern ist das schauspielern und betrügen so ins Blut übergangen das können die gar nicht mehr abstellen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tabelle mit der Konkurenz. (Ausgangsthread #449)


    Am 6. Spieltag gab es 2 Spiele unter unseren direkten Konkurenten.
    In diesen Spielen wir der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt.
    Mit 1 Punkt aus 2 Spielen ist in den restlichen 14 Spielen noch gut Luft nach oben.
    Die letzte Saison beendeten wir mit 22 Punkten auf Platz 3 und erhielten die Klasse.
    Außerhalb dieser Tabelle, im Bonusspiel gegen den FC Bayern, hatte das Team seine
    Aufgaben insgesamt gut gelöst, obwohl der FC am Ende leider keine Punkte
    erzielen konnte.


    6. Spieltag:
    Schalke - Stuttgart 1:1
    Augsburg - Mainz 3:1


    Tabelle:
    1. Bremen 7 +3
    2. Augsburg 6 +4
    3. Union 5 +4
    4. Stuttgart 5 +3
    5. Freiburg 5 +1
    6. Bielefeld 3 +0
    7. Schalke 2 -2
    8. FC 1 -1
    9. Mainz 0 -6


    Am nächsten Spieltag stehen folgende Begegnungen in der Konkurenzliga an:


    Bremen - FC
    Union - Bielefeld
    Mainz - Schalke


    Im Auswärtsspiel in Bremen sollte der FC langsam mal wieder mit dem gewinnen anfangen,
    sonst wird es ungemütlich in Köln!

  • Diese Hertha Schauspieler widerlich :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die heutigen Ergebnisse waren nicht die schlechtesten für uns.


    ABER, wir brauchen jetzt Siege. Denn nur so kommen wir da unten raus. Und erst Recht gegen direkte Konkurrenten wie Werder und Union.

  • In Berlin dürfte langsam ein kalter Wind um Labbadia und seine Millionentruppe wehen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Union siegt in Hoffenheim 3:1

    Union siegt in Hoffenheim 3:1

    Hätten sich unsere Jungs am Anfang nicht so dämlich angestellt, und die Leistung gebracht zu der sie definitiv in der Lage sind, hätten wir jetzt auch 3-4 Punkte mehr im Sack. Jetzt heißt es Arschbacken zusammen und weiter machen wie gegen Bayern von der Leistung und vom Einsatzwillen her! Dann klappts auch mit dem punkten!

  • mal ehrlich, solange die Zahnlosen nicht gewinnen, ist es für uns doch gut gelaufen! Weiter Relegationsplatz! Wir sind aber selber einfach zu dumm, um zu gewinnen und ohne Siege geht es nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke