Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Das Spiel in Bielefeld hätten wir niemals verlieren dürfen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, Union hat wieder unglaublich gearbeitet in der Pause. Die haben die Spieler geholt die notwendig sind und die uns teilweise auch gutgetan hätten, für die der Horst jedoch hier Prügel bekommen hätte. Es ist zwar noch früh in der Saison, aber die werden wieder mit dem Abstieg nicht viel zun tun haben.

  • Geiler Freistoß Uth zum 1 zu 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz - Schalke 1:1. STOP THE COUNT!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also ich bin kein Schalker aber das ist doch kein Elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke hat jetzt in diesen Spiel den 2 Witzelfer kassiert

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die beiden Elfmeter gegen Schalke sind lächerlich, da ist ordentlich was von Mainz Richtung Schiri geflossen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also ich bin kein Schalker aber das ist doch kein Elfer.

    Das ist Beschiss und nichts anderes

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Beim ersten Elfmeter kann man noch streiten aber der zweite ist echt ein Witz dann kannst du gar keinen Zweikampf mehr führen. Erschreckend das so etwas trotz VR nicht zurückgenommen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!