Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Naja wenn das jemand nachfühlen kann vom Keller ständig verarscht zu werden, dann ja wohl wir.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kruse hätte uns so gut getan..

    Kruse ist ne Glaxxbach Sau-der hätte sich eher die Beine abgehackt als zu uns zu kommen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier fand ich es korrekt das Tor abzuerkennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig, Kruse ist derart Kackbach-Sau, mehr muss man nicht sagen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kruse ist ne Glaxxbach Sau-der hätte sich eher die Beine abgehackt als zu uns zu kommen

    Ich übrigens auch, bevor ich den beim FC sehen will.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schalke hat jetzt in diesen Spiel den 2 Witzelfer kassiert

    macht nichts-von mir aus können die in jedem Spiel 3 Witzelfer kassieren :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Yabo? unser Reinhold?.....
    der spielt noch Profifussball? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Täuscht mich das oder gibt es in dieser Saison plötzlich unmengen mehr Elfmeter als in den letzten Jahren ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Besonders extrem viele Handelfmeter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Keller überlegt noch wie sie Schalkes Ausgleich aberkennen können.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also wir haben ja schon die Sch... am Fuß, aber die Schalker heute ... nicht, dass ich mich ärgern würde.


    Ich würde dann aber lieber in einem Spiel so nen Einlauf vom VAR kriegen als in jedem wzeiten Spiel wenns richtig eng ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.