Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • drei Punkte ansonsten Gisdol raus

    korrekt!


    also 3 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wobei ich ja hier immer von einigen lese das Schalke da unten locker wieder raus kommt....
    wie kommt man zu so einer einschätzung? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man wird es am 17 Spieltag sehen.

    oder am 20.oder am 34. oder in der nächsten Saison oder,oder,oder.... sleep

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • WEIL SCHALKE!!1!11
    WEIL FC!11!11!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß egal wie die anderen heute und morgen spielen. Wir müssen gewinnen, alles andere zählt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gar kein Foul, der rennt in den Mann rein!



    Wenn das so bleibt, also die Zahnlosen und auch Bielefeld verlieren, würde morgen ein Punkt reichen, um 15. zu sein. :face_with_rolling_eyes:

    Besser wäre es wenn wir morgen mit einem Sieg an Freiburg vorbei ziehen gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • was erlauben die Bayern :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hast du schon wieder Ausrufezeichentourette? 8)


    Das war ne Antwort an Flykai und die Gründe wieso einige denken das Schalke da sowieso wieder rauskommt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JVA 0 zu 1.
    Die werden die 2. Halbzeit ernst machen und gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer "Kader ist eigentlich gut." hört man aber nix über die Gründe. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit der Metzger weg ist läuft es nicht mehr. Gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bayern heute grottig bisher, verdiente Fischeführung. Schaue gleich Konfi sonst penn ich beim Bazenspiel ein. Denke aber die werden es noch drehen - jedoch nur mit Drehung um 180 Grad.


    Schalke wieder hinten 'lol'. Kackverein, mal sehen wie lange es dauert bis Baum fliegt.

  • Die Bayern heute grottig bisher, verdiente Fischeführung. Schaue gleich Konfi sonst penn ich beim Bazenspiel ein. Denke aber die werden es noch drehen - jedoch nur mit Drehung um 180 Grad.


    Schalke wieder hinten 'lol'. Kackverein, mal sehen wie lange es dauert bis Baum fliegt.Ixch

    Ich denke das in der 2. HZ Sané und Gnabry kommen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • immer das selbe , das Kader ist zu gut

    dann hätten wir auch mindestens 3 mal nicht absteigen dürfen-
    dann hätte Wolfsburg niemals in die Relegation gemusst....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....