Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Ich denke das in der 2. HZ Sané und Gnabry kommen

    Denke ich auch, Coman hatte 1-2 gute Szenen, Costa war gar nix. Auch Musiala der heute mal als Starter ran darf ganz schlecht. Man merkt eben auch das Kreativität fehlt im Aufbau. In solchen Spielen wie heute wenn kein Platz ist braucht es kreative Köpfe wie Thiago einer war. Aber natürlich gehe ich trotzdem davon aus das sie noch gewinnen.

  • Kacktor des Monats!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also Leverkusen da fehlen einem die Worte , Bielefeld schon Glück gegen uns und jetzt das

    Klingt doof, aber genau das ist es was uns auch derzeit fehlt. Bei uns patzt keiner so oder Bälle ans Aluminium springen bei uns wieder ins Feld. Etwas Glück könnten wir wirklich mal vertragen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ne wir werden niemals so ein Glückstor bekommen. Das schaffen nur andere...


    man Pillen legt endlich wieder los! Bielefeld darf nicht punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind nicht alle Pillen behindert? grübel

    Schade, dass man nur eimal "Gefällt mir" für ein Post vergeben kann. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ...


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • klar rot für die Pille!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat die Pillenfresse mal Glück gehabt.


    VAR größter Schmutz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mere und Bornauw haben rot dafür kassiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne wir werden niemals so ein Glückstor bekommen. Das schaffen nur andere...

    Also wenn man da mal so zwei Wochen zurückdenkt...
    Viel mehr Glückstor als das in Bremen ging kaum.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also wenn man da mal so zwei Wochen zurückdenkt...Viel mehr Glückstor als das in Bremen ging kaum.


    Eigentore passieren jedem mal, das sind doch keine pimmeligen Kacktore ala Leverkusen heute...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.